Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 4
Seite [1]
ev0lution


Geekboy





Beiträge: 1102
# Thema - 01.12.2011 um 01:39 Uhr
Hallo ... sry für den Titel, ich wusste nicht wie ich es beschreiben soll.

also folgendes. ich habe ein js was ich einer div id zuweisen möchte. mein problem ist nun, das wenn ich dem script die id "head" zuweise (das script soll nur im logo laufen) dann läuft es zwar aber mein menüdropdown schneidet ab dem div head ab.
weise ich ihm aber container zu dann läuft das menü wieder am das js läuft halt auf dem ganzen content.

kann man das irgendwie anordnen, so dass das menü dropdown über dem js script liegt was im div head also dem logo liegt?

hoffe jmd versteht was ich meine

edit:
mit z-index klappt dat nich :(


------------------


Zuletzt editiert von ²waq am 01.12.2011 um 02:13 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
ev0lution
Thread-Ersteller


Geekboy





Beiträge: 1102
# Antwort: 1 - 02.12.2011 um 15:22 Uhr
Hätte vllt jmd nen Anhaltspunkt in welche Richtung ich googlen muss ?


------------------


Inaktiv
|
RaPiD


Geekboy




Beiträge: 1192
# Antwort: 2 - 02.12.2011 um 15:30 Uhr
Falls Du diese Seite meinst mit deinem beschriebenen problem (aus dein Profil) http://wkh-racing.de/

bei mir geht dein DropDown menü perfekt ^^


Inaktiv
|
ev0lution
Thread-Ersteller


Geekboy





Beiträge: 1102
# Antwort: 3 - 02.12.2011 um 16:28 Uhr
ja klar weil ich das javascript bis zur klärung über den ganzen content laufen lasse. wenn ich den aber nur für die id=head (also nur den div container vom logo) einrichte, schneidet es das menü ab.


------------------


Inaktiv
|
ev0lution
Thread-Ersteller


Geekboy





Beiträge: 1102
# Antwort: 4 - 05.12.2011 um 19:25 Uhr
kann geschlossen werden ...


------------------


Inaktiv
|

Dieses Thema wurde von palle ClanSphere Team PM geschlossen.

Antworten: 4
Seite [1]