Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 4
Seite [1]
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Thema - 11.12.2011 um 10:19 Uhr
Ich habe mal ein neues Template erstellt.
Die Besonderheit diesmal ist, dass ich es zum ersten mal zuerst gemalt und dann gecodet habe.
Hatte ja schon öfters gesagt, dass ich sonst nur einzelne Teile erstellt habe.

Bin mir noch nicht sicher, ob ich es so lassen soll, aber ich wollte es euch schonmal zeigen.

http://www.tressdesignz.de/testpage/


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de
Inaktiv
Shinox


Wannabe poster




Beiträge: 20
# Antwort: 1 - 11.12.2011 um 11:51 Uhr
ich würde es germe so wie es ist jetzt schon auf meine seite einbinden^^


Inaktiv
|
ev0lution


Geekboy





Beiträge: 1102
# Antwort: 2 - 11.12.2011 um 16:09 Uhr
kommen nochmal neue aufbauten ? ansonsten hebt sich das design kaum noch von deinen anderen ab
nichts desto trotz sehen die gut aus, also nicht falsch verstehen tress.
auch dieses hier. die farbgebung erinnert mich gleich an dein ava und deine sig ^^


------------------


Inaktiv
|
Tress13
Thread-Ersteller


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 3 - 11.12.2011 um 16:28 Uhr
Nein, verstehe ich schon nicht falsch. Du hast ja recht damit, dass die sich alle ähneln.
Ich mache meistens immer das, was mir gerade so gefällt.
Und da bin ich halt noch bei diesem Layout und den Styles.

Es kommen auch keine Aufbauten hinzu. Werde mir wohl nur noch des öfteren den/die Code/Bilder ansehen,
um dort evntl. noch zu optimieren, damit die Ladezeit halt möglichst gering bleibt.


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
ev0lution


Geekboy





Beiträge: 1102
# Antwort: 4 - 11.12.2011 um 17:11 Uhr
wie wärs mal mit nav links und content rechts wenigstens ein bisschen abwechslung


------------------


Inaktiv
|
Antworten: 4
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.