Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 2
Seite [1]
ev0lution


Geekboy





Beiträge: 1102
# Thema - 13.12.2011 um 21:24 Uhr
hallöchen

ich bin beim stöbern auf http://www.gaming-incipit.de gestoßén. dazu habe ich mal 2 fragen.

1. wie bekomme ich mit dem borderbefehl son zwischenraum hin ? also bei denen im drop down menü ist ja ein 1px breiter rahmen, dann kommt 1px nix und dann die linknamen.

2. ich nutze auf arbeit ja den IE 8 und bei http://www.gaming-incipit.de ist der background des menüs trotzdem transparent. bei mir klappt das nicht irgendwie. auch sind bei GI die kanten abgerundet. auch das klappt bei mir nicht. meine css zum menü sieht wie folgt aus :

 
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.
17.
1. / 2. / ... 
 #sddm div
{    positionabsolute;
    
visibilityhidden;
    
margin0;
    
padding0;
    
background#696969;
    
border1px solid #5970B2;
    
-moz-border-radius:5px/* Firefox */
    
-webkit-border-radius:5px/* Safari, Chrome */
    
-khtml-border-radius:5px/* Konqueror */
     
border-radius:5px/* CSS3 */
     
behavior:url(border-radius.htc);
    -
moz-opacity:.90;
     
filteralpha(opacity=90);
     
opacity0.9
}


------------------


Zuletzt editiert von ²waq am 13.12.2011 um 21:25 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 1 - 13.12.2011 um 21:29 Uhr
Das ist ein Bild was ich benutzt habe.


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Zuletzt editiert von palle ClanSphere Team am 13.12.2011 um 21:31 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
ev0lution
Thread-Ersteller


Geekboy





Beiträge: 1102
# Antwort: 2 - 13.12.2011 um 23:02 Uhr
ach ist von dir , nice
wird die transparenz bei bildern anders verarbeitet als eine hintergrundfarbe ?


------------------


Inaktiv
|
Antworten: 2
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.