Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 6
Seite [1]
heigtuhh


Beginner




Beiträge: 0
# Thema - 16.12.2011 um 10:56 Uhr
Mein Name ist Christoph Heigert und ich arbeite gerade an einer Studie mit dem Thema Open Content und Open Software Communities an der Technischen Universität Hamburg.

Ich interessiere mich in dieser Studie für die Präferenzen, die Community-Member bei der Auswahl der Community hatten. Deshalb würde ich sie bitten, mich in der Arbeit zu unterstützen und den folgenden Fragebogen auszufüllen.

Die Umfrage hat einen rein wissenschaftlichen Fokus und hat keinen kommerziellen Hintergrund. Natürlich werden die Daten auch anonymisiert behandelt und ausgewertet. Das Ausfüllen der Umfrage dauert nur 7 bis 10 Minuten und hilft auch den Community-Admins Ihre Community weiter zu verbessern.

Der Link lautet:

http://cgi.tu-harburg.de/~timde/survey/index.php?sid=58836&lang=en

Vielen Dank im Voraus, Ihre Erfahrungen und Präferenzen zu verstehen ist sehr wichtig für uns. Bei Rücfragen stehe ich Ihnen natürlich zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Christoph Heigert

Email: christoph (dot) heigert (at) tu-harburg (dot) de
Inaktiv
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 1 - 16.12.2011 um 11:01 Uhr
Hi Community,

wir möchten Euch darüber Informieren, dass diese Umfragen von Herrn Heigert durch uns genehmigt wurden.
Herr Heigert wird sich auch ggf. mit einigen Mitgliedern über private Nachrichten austauschen.

Dies ist alles auf freiwilliger Basis.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
Jam2 ClanSphere Team


Highlander





Beiträge: 3291
# Antwort: 2 - 16.12.2011 um 11:17 Uhr
Kritik:
1. Auf der 2. Seite sollte man selbst die Möglichkeit der Zusammenstellung haben
2. Auf der 3. Seite sollte man auch die Description haben (Egal ob man die Möglichkeit des Hovers hat)
3. Desweiteren zieht sich die Umfrage extrem, weil man immer die Auswahlmöglichkeiten mit den Checkboxen hat. (Abschaffung siehe 1.)


------------------
Gruß/ Best regards
Jam2

Nützliche Forumbeiträge/Codepastes: (Useful comments in our board / codepastes)
Template Switch for index.php
Board Navlist last posts

Edi: könnte man denn auch hier eine erweiterung einfügen?
Jam2: das web ist wie toyota.....
Edi: hö ?
Jam2: nichts ist unmöglich!


Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 3 - 16.12.2011 um 11:21 Uhr
so etwas in einer schon laufenden studie noch zu ändern könnte schwierig sein. sendet feedback am besten per email an den studiendurchführer. das thema hier ist denke ich eher zu informationszwecken vorhanden.


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
Jam2 ClanSphere Team


Highlander





Beiträge: 3291
# Antwort: 4 - 16.12.2011 um 11:25 Uhr
Ich weiß ;D. Allerdings hoffe ich nicht, dass dies die erste und letzte Umfrage von Herrn Heigert ist.


------------------
Gruß/ Best regards
Jam2

Nützliche Forumbeiträge/Codepastes: (Useful comments in our board / codepastes)
Template Switch for index.php
Board Navlist last posts

Edi: könnte man denn auch hier eine erweiterung einfügen?
Jam2: das web ist wie toyota.....
Edi: hö ?
Jam2: nichts ist unmöglich!


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 5 - 16.12.2011 um 11:36 Uhr
16.12.2011 um 11:25 Uhr - Jam2:
Ich weiß ;D. Allerdings hoffe ich nicht, dass dies die erste und letzte Umfrage von Herrn Heigert ist.

Öhm, er hatte aber nicht gefragt, wie man die Umfrage findet, sondern er bittet um Teilnahme.
Von daher sind deine Kritikpunkte hier leider total fehl am Platz.
Wie hajo schon geschrieben hatte, bitte per PN oder eMail hinweisen.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
Deaktiviert

Supporter
Supporter



Beiträge: 1287
# Antwort: 6 - 16.12.2011 um 18:37 Uhr
Und abgeschickt, bitte sehr.


Inaktiv
|
Antworten: 6
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.