Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 2
Seite [1]
Bhitep


Beginner




Beiträge: 0
# Thema - 19.12.2011 um 18:28 Uhr
Servus Leute.
Meine Memberliste ist bei den Armory, Klassen und Rassenanzeigen Grau hinterlegt, finde aber bislang keine möglichkeit dies zu beheben ? Wo kann sich die (CSS-Datei? - denke das es wohl eine sein wird ) befinden und wie kann dies darin vermerkt sein ? Farbton ist "888888", ist aber bislang in keiner CSS vorhanden, die ich bis Dato gefunden hab.

Link zur Webseite - http://pfuetzenraiders.de/index.php?mod=members&action=list


Zuletzt editiert von Bhitep am 19.12.2011 um 18:29 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
Koffein


Going for pro




Beiträge: 536
# Antwort: 1 - 19.12.2011 um 18:43 Uhr
Die grafische Darstellung wird bei CS über Themes Dateien verändert.
In deinem Fall musst du folgende Datei bearbeiten:
/themes/base/members/list.tpl

Am besten ist es immer wenn du veränderte Themes Dateien in den custom Ordner verschiebst, oder in den Ordner den du verwendest


Inaktiv
|
Deaktiviert

Supporter
Supporter



Beiträge: 1287
# Antwort: 2 - 19.12.2011 um 19:14 Uhr
Das Template öffnen was der Herr dir gegeben hat und in der {loop:members} die <td class="center"> gegen <td class="centerb"> ersetzten, das sollte das Problem lösen!

Gruß,
Daniel.


Inaktiv
|
Antworten: 2
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.