Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 2
Seite [1]
dafatta


Beginner




Beiträge: 7
# Thema - 21.12.2011 um 22:26 Uhr
Hiho,

ist es möglich alte Termine in der Terminübersicht auszublenden? Ich habe mich in der Übersicht dazu entschieden, dass ich die Termine gerne von alt nach neu anzeigen lasse. Doof ist dabei, dass dabei auch Termine aus der Vergangenheit angezeigt werden. Ich hätte gerne, dass die Liste mit dem folgenden Termin beginnt. Hier unsere Seite:

http://wbv-driver.de/index.php?mod=events&action=list&sort=2

Ich würde es schon finden, wenn der Kalender hier anfangfen würde mit 12.01.2012, also dem nächsten Termin. Ist doof zu erklären irgendwie. Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

Danke schon mal vorab
Gruß
Kai
Inaktiv
gamermazzo


Going for pro




Beiträge: 450
# Antwort: 1 - 21.12.2011 um 23:54 Uhr
da kann ich dir jetzt so nicht weiterhelfen, außerdem ist der link nur für member sichtbar ^^
evtl musst du nen testaccount machen =P





------------------
Gruß

Mazzo

Inaktiv
|
dafatta
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 7
# Antwort: 2 - 22.12.2011 um 08:36 Uhr
Ist mir gar nicht aufgefallen, da ich immer angemeldet bin. Danke für den Hinweis. Ich habe das mal für Besucher einsehbar eingestellt.


Inaktiv
|
Antworten: 2
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.