Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 3
Seite [1]
rL^z


Try to beat me




Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 117
# Thema - 28.12.2011 um 11:31 Uhr
Moin Community bzw. eher den Support/Administration.

Da ich momentan an meinem Template bastel und mir ständig die Platzhalter aus unterschiedlichen Templates kopiere, habe ich mich gefragt ob es nicht so etwas wie einen "Funktionskatalog" gibt.

Sprich, eine Auflistung aller CSP relevanten "einzubindenden" Funktionen für die Page.

Beispiel:

{wars:navlist2} = Darstellung der zuletzt gespielten Clanwars
{wars:navtop} = Übersicht des derzeitigen Top Matches
{users:navlogin} = Loginbereich in Boxformat für den Benutzer
..... usw.

Oder gibt es sowas schon?

Also ich würde es mega hammer geil finden, wenn sich ggf. mal Jemand aus dem "höheren" Bereich beschäftigt.

Denn leider findet man nicht alle relevanten Platzhalter in den System - Variablen.

Vielleicht hab ich ja Glück ^^


------------------
Liebe Grüße rL^z
Inaktiv
shouta


Try to beat me



Herkunft: Querfurt
Beiträge: 109
# Antwort: 1 - 28.12.2011 um 11:40 Uhr
http://wiki.clansphere.de/Templates_Platzhalter
http://wiki.clansphere.de/Linkliste_fuer_die_Designanpassung


------------------
Bitte keine Anfragen, bezüglich Anpassung und Erstellung eines Templates! Danke!

Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 2 - 28.12.2011 um 11:53 Uhr
http://trac.csphere.eu/csp/browser/trunk/mods/clansphere/navdebug.php

dort bzw. im debug modus bei der clansphere:navdebug funktion ist alles per dropdown auswähl- und testbar an navlist elementen, die in clansphere verwendet werden können. die liste ist zwar nicht vollständig, aber umfasst nahezu alle durch die module zur erweiterung bereitgehaltenen möglichkeiten.


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
rL^z
Thread-Ersteller


Try to beat me




Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 117
# Antwort: 3 - 28.12.2011 um 12:29 Uhr
genau sowas hab ich gesucht, fettes thx


------------------
Liebe Grüße rL^z

Inaktiv
|

Dieses Thema wurde von palle ClanSphere Team PM geschlossen.

Antworten: 3
Seite [1]