Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 4
Seite [1]
ev0lution


Geekboy





Beiträge: 1102
# Thema - 20.01.2012 um 13:14 Uhr
Hallö

vllt kann mir einer mal bitte erklären wie die Rechte eingestellt werden müssen damit ich einzelnden Mitgliedern die Verwaltung freigeben kann.

Derzeit ist es so, das die Grp Mitglieder in den Optionen keine Verwaltung haben.
Ich möchte nun einem Mitglied das Recht geben und habe unter Benutzer -> Name das Häkchen bei Verwaltung gestezt.
Mitglied sieht das nicht in seinem Menü.
Ich möchte aber nicht das er in die Grp Organisator kommt, da ich dort andere Mitglieder habe.

Muss ich komplett eine neue Gruppe für ihn anlegen ?


------------------
Inaktiv
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 1 - 20.01.2012 um 14:21 Uhr
meinst den verwaltung flag der das managen der mitglieder in seiner gruppe über die einstellungen erlaubt?


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 2 - 20.01.2012 um 14:57 Uhr
Muss ich komplett eine neue Gruppe für ihn anlegen ?

Ja, eigene Gruppe für einen einzelnen Benutzer. Anders ist die Rechtverwaltung nach deinem Wunsch nicht möglich.

Haken -> Verwaltung unterhalb von "Members/Mitglieder" gitl nur für den Squad. Er ist damit Leader des Squads, und kann andere Mitglieder rauskicken/einladen usw. Hat ansich mit den Rechten fürs CSP nichts zu tun.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 3 - 20.01.2012 um 16:11 Uhr
Ich hatte da damals auch mal was zu geschrieben.
Vlt kannste ja was damit anfangen:

http://www.tressdesignz.de/index.php?mod=board&action=thread&where=37&start=0


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
ev0lution
Thread-Ersteller


Geekboy





Beiträge: 1102
# Antwort: 4 - 21.01.2012 um 07:04 Uhr
Danke euch allen

hat mir sehr geholfen.

Kann also geschlossen werden

@Tress
hab das gleich ma in die favoriten gekloppt


------------------


Inaktiv
|
Antworten: 4
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.