Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 4
Seite [1]
Isse


Beginner




Beiträge: 0
# Thema - 27.01.2012 um 03:02 Uhr
Hallo,
hatte hier schon ein bisschen rumgesucht im Forum, aber leider nichts gefunden.

Ich würde gern auf meiner Seite die Profil Übersicht anders aussehen lassen.
Sollte wie folgt aussehen:

Wollte nämlich ein Art ausfüllbare WoW Armory für Star Wars machen.
Die Grafik und so erstellen ist kein Problem, aber sein geeignetes Profil zu erstellen schaff ich nicht. Hat vielleicht jemand ein ähnliches Addon und könnte dann vielleicht erklären wie man dies dann ändern könnte falls erlaubt?
Habe dieses Modul schon gefunden:
http://www.csphere.eu/downloads/module/view/id/286

Wäre es möglich das Profil so zu gestalten das man in der Mitte der Seite ein Bild hat und rechts und links davon sollten kleiner Bilder angezeigt werden die man vorher bei der Profil Ausfüllung über eine Auswahlliste aussuchen kann (Bilder müssen nicht angezeigt werden aber z.B. sollte da Schwert 1A stehen und darüber ist ein bestimmtes Bild hinterlegt das später angezeigt wird)




Glaube Lösung gefunden zu haben:
Um die Übersicht anders aussehen zu lassen, muss ich dann nur in dem Ordner "Base" die xxx.tpl datein mitm Editor oder was auch immer öffnen und den Quellcode verändern?


Zuletzt editiert von Isse am 27.01.2012 um 03:24 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 1 - 27.01.2012 um 07:07 Uhr
themes/deinset/users/view.tpl
themes/deinset/users/edit.tpl
themes/deinset/users/profile.tpl

Und jeweils die Logik dazu.
Diese befindet sich im mods/users Ordner.

Html/ PHP Kenntnisse sollten schon vorhanden sein.


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Zuletzt editiert von palle ClanSphere Team am 27.01.2012 um 07:09 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 2 - 27.01.2012 um 07:19 Uhr
gab es da nicht von xray oder so mal nen char-modul für so etwas?


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
Chelrid


Geekboy





Beiträge: 1114
# Antwort: 3 - 27.01.2012 um 09:34 Uhr
27.01.2012 um 07:19 Uhr - hajo:
gab es da nicht von xray oder so mal nen char-modul für so etwas?
Das war glaube ich (noch) in der Entwicklung.


------------------
Grüße vom Chelrid
Und denkt dran: Immer locker durch die Hose atmen....


Inaktiv
|
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 4 - 27.01.2012 um 09:37 Uhr
Soweit ich weiß wurde das auch nie fertig gestellt und verworfen weil er es selber nicht mehr benötigt.


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Inaktiv
|
Antworten: 4
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.