Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 8
Seite [1]
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Thema - 27.01.2012 um 22:54 Uhr
Ich bin zwar nicht erst seit gerstern hier, aber habe trotzdem mal eine Frage zum Artikel-Modul,
für die mich jetzt wohl einige auslachen werden:

Ich kann da zwar Bilder hochladen, aber wo werden die mir denn angezeigt ?


Zu meiner Entschuldigung möchte ich noch kurz loswerden,
dass ich nie wirklich mit diesem Modul geabreitet habe.



------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de
Inaktiv
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 1 - 27.01.2012 um 23:05 Uhr
Gar nicht.
Es macht insofern Sinn das es dir die Möglichkeit gibt ein Bild zu speichern welches du dann deinem erstellten Artikel hinzufügen kannst ohne dir die Postion des Bildes vorzugeben.
Das heißt => Manuelles einfügen via Abcode xD


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Zuletzt editiert von palle ClanSphere Team am 27.01.2012 um 23:05 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Tress13
Thread-Ersteller


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 2 - 27.01.2012 um 23:11 Uhr
Achso ist das. Sehr merkwürdig irgendwie. Wäre doch schön, wenn z.B. in der Navliste dieses Bild angezeigt werden könnte und in der List vlt auch noch. Da könnte man glaube ich ganz gut und vor allem sehr flexibel mit arbeiten (Referenzen, ...).


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 3 - 27.01.2012 um 23:12 Uhr
ansonsten ckeditor oder tinymce verwenden als html editor, wird damit evtl einfacher, gerade der ckeditor hat ja nen datei browser dabei.


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
Tress13
Thread-Ersteller


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 4 - 27.01.2012 um 23:18 Uhr
Wie immer denke ich dabei nicht nur an mich, sondern im allgemeinen an eine Verbesserung/Optimierung von Clansphere. Klar würde ich diese Funktion dann auch nutzen, aber ein CS-Standard ist immer das höchste Ziel. Aber ich weiss gerade nicht, wie ich mit dem CKEditor die hochgeladenen Bilder in die Navliste bekommen würde.^^


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 5 - 27.01.2012 um 23:20 Uhr
was möchtest denn mit artikel-bildern in der navliste?


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
Tress13
Thread-Ersteller


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 6 - 27.01.2012 um 23:43 Uhr
Sagen wir ich wollte das Artikel-Modul für meine Templates nutzen, vlt als Showroom oder so,
dann könnte ich immer die neusten 4 Templates sammt Vorschaubild anzeigen lassen.
Das fänd ich schon sehr praktisch.

Oder es schreibt jemand einen Artikel über irgend etwas, dann könnte er doch ein Bild dazu hoch laden,
welches dann dort angezeigt wird. Das bringt Abwechslung und Übersicht in die Page.
Und wenn jemand kein Bild hochlädt, dann sollte da so ein "No-Picture" erscheinen,
welches man über die Optionen selber hochladen könnte.


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Zuletzt editiert von Tress13 am 27.01.2012 um 23:43 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
Chelrid


Geekboy





Beiträge: 1114
# Antwort: 7 - 28.01.2012 um 02:22 Uhr
Ich häng mich mal hier mit dran:

Die Kategoriebilder für die Artikel werden im CSP auch nicht angezeigt.


------------------
Grüße vom Chelrid
Und denkt dran: Immer locker durch die Hose atmen....


Inaktiv
|
Tress13
Thread-Ersteller


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 8 - 28.01.2012 um 02:24 Uhr
Jup.




------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
Antworten: 8
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.