Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 1
Seite [1]
2easy2kill


Wannabe poster



Herkunft: Wuppertal
Beiträge: 28
# Thema - 12.02.2007 um 03:14 Uhr
ist es möglich einiges zu ändern wenn ja wie.

1. wenn man bei clans clans anlegt und pic hochladen ist es möglich das das pic hinterher bei match details angezeit wird wie pic vs. pic ???

2. sotirung der maps bei der karten erstellung sowie bei karten eingabe meim war das im listenfeld nicht nur map name sondern dafor game icon angezeigt wird...

3 partner booton bereich das man das verfilfertigen könte brauche hald noch mainsponsor, headsponsor, sponsor, support und webhosting da ich auf der alten hp dies auf der rechten seite und linke seite partner bereich.

4. möglichkeit 2 index zu erstellen da ich 3 und 4 spalten page erstelle

5. auf der index ein teamplas switscher zu erstellen.

6. wäre es hilfreich im system ein fck2 editor einzubauen und bei news noch bis 3 felder hinzuzubauen für lins

das wären hald sachen wo ich problemme hab dies zu coden bei webspell wars kein problem aber mit bxcp hab ich so meine problemme mit...
Inaktiv
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 1 - 12.02.2007 um 17:52 Uhr
1. themes/base/wars/view.tpl »Tutorial«
2. im anderen thread angesprochen
3. würd ich über die kategorien machen
4. gibts »Tutorial« (unterer Teil)
5. selbst bauen, easy
6. links kannst du durch die [url] funktion selbst erstellen. eine anbindung für fckeditor und so weiter bauen wir bei clansphere 07 nicht mehr ein.


Inaktiv
|
Antworten: 1
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.