Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 7
Seite [1]
Magicstar


Wannabe poster




Beiträge: 23
# Thema - 15.02.2012 um 05:09 Uhr
Hallöchen,
gibt es eine Möglichkeit im board, neben dem beitrag (quasi unter dem avatar), den squad des posters anzeigen zu lassen?

Danke im vorraus


------------------
pictureload.tk
Inaktiv
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 1 - 15.02.2012 um 14:04 Uhr
beim bxcp vorgänger damals war sowas in etwa vorhanden, bei clansphere noch nicht gesehen.

könnte man sich wohl reinbasteln mit ein wenig php / html know how. frage wäre dann z.b., wie bzw. ob man auch community clans / squads anzeigt und welcher bei mehreren einträgen dargestellt wird.


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Zuletzt editiert von hajo ClanSphere Team am 15.02.2012 um 14:05 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Magicstar
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Beiträge: 23
# Antwort: 2 - 15.02.2012 um 15:30 Uhr
wird nur ein squad pro mitglied geben


------------------
pictureload.tk

Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 3 - 15.02.2012 um 15:43 Uhr
du gehst dabei natürlich von deinem spezialfall aus, allerdings funktioniert so eben das system von clansphere nicht. man müsste die also nach irgendetwas priorisieren / sortieren oder eben mehrere anzeigen im zweifelsfall ^^


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
Magicstar
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Beiträge: 23
# Antwort: 4 - 15.02.2012 um 16:17 Uhr
aber ein platzhalter, oder eine fertige funktion für das ausgeben der squads, denen ein user angehört, ist vorhanden?


------------------
pictureload.tk

Inaktiv
|
Deaktiviert

Supporter
Supporter



Beiträge: 1287
# Antwort: 5 - 15.02.2012 um 16:18 Uhr
Nein, sowas müsste man in die PHP Datei reincoden, vorhanden ist es z.Z. nicht. Man kann es aber natürlich nachrüsten mit ein bischen PHP & HTML Wissen.


Inaktiv
|
Magicstar
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Beiträge: 23
# Antwort: 6 - 15.02.2012 um 16:21 Uhr
na dann mach ich mich mal ab ans werk, dachte kann mir diesen punkt ersparen >.<

vielen dank euch


------------------
pictureload.tk

Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 7 - 15.02.2012 um 16:40 Uhr
ist sicherlich was, dass auch andere interessiert, wäre was für unser codepaste wenns funktioniert. würd mich jedenfalls freuen, dort solche modifikationen aus der community zu sehen.

bei problemen helfen wir hier sonst gern noch weiter.


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
Antworten: 7
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.