Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 9
Seite [1]
w0rm3ck


Beginner




Beiträge: 5
# Thema - 16.02.2012 um 11:06 Uhr
Hallo liebe Community ,

ich habe hier ein Design was wir in Auftrag gegeben haben dieses ist nun Fertig.

Unser Coder ist dabei dieses zu Coden......

Jetzt stellt sich meine Frage da bei ihm einige Sachen unklar sind , ob es möglich ist das zu Coden.

http://snappyarts.de/Kunden/exact/ , Designer von Xenon gewesen.

Und zwar geht es um das Wettsystem und um die Scnene Results der EPS in den verschiedenen Bereichen.

Dieses soll gecodet werden.

Wettsystem soll so laufen das man über Aktuelle EPS Matches in den verschiedenen Game Bereichen Wetten kann CSS BF3 1.6 etc. Und wo man dann Aktuelle Wetten einsehen kann, oder wo man dann sieht welcher Community Member ,wie viele Wettpunkte hat.

Zweite Sache sind die Scene Results das die stehen ja unter unseren Clan Results. Ist es möglich das ich die Aktuellen EPS Ergebnisse selber eintrage oder dieses auch per Modul läuft..... geht überhaupt irgendwas von beiden Manuell eintragen oder per Modul ??????


Bitte um Hilfe
Inaktiv
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 1 - 16.02.2012 um 11:28 Uhr
Es gibt für Clansphere ein Wettsystem einfach mal die Forensuche hierfür nutzen.
Das andere müsste erst gebaut werden denke ich.

Gruß


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Inaktiv
|
w0rm3ck
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 5
# Antwort: 2 - 16.02.2012 um 11:31 Uhr
Also denkst du das die Page so wie sie da steht auch zu Coden ist ????


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 3 - 16.02.2012 um 11:56 Uhr
Zu Programmieren geht alles.
Es ist nur eine Frage des Geldes und der Zeit.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
w0rm3ck
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 5
# Antwort: 4 - 16.02.2012 um 11:58 Uhr
Zeit ist uns Egal solange die Seite so bleibt wie sie ist :-)

mir geht es nur darum zu wissen ob dieses möglich ist damit der Coder bescheid weiß und sagen kann er kann es , oder ich muss mir ein anderen suchen.


Inaktiv
|
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 5 - 16.02.2012 um 12:33 Uhr
Ist alles machbar.


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Inaktiv
|
w0rm3ck
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 5
# Antwort: 6 - 16.02.2012 um 12:36 Uhr
Jo Wer kann es oder traut es sich zu Preislich können wir per PN schreiben.

Komplette Design + Features


Inaktiv
|
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 7 - 16.02.2012 um 15:24 Uhr
Ich dachte dies wird schon gecodet.


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
Deaktiviert

Supporter
Supporter



Beiträge: 1287
# Antwort: 8 - 16.02.2012 um 22:20 Uhr
Ich denke der Coder schafft nur die Anpassung der bereits integrierten Module allerdings nicht die CustomModule.


Inaktiv
|
w0rm3ck
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 5
# Antwort: 9 - 17.02.2012 um 00:08 Uhr
Richtig ich möchte eine Komplett Anpassung und nicht nur ans CMS sondern Komplett mit Features :-)

Und somit bin ich auf der Suche der mir dir Seite so Coden kann wie sie auf dem Link zu sehen ist.


Inaktiv
|
Antworten: 9
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.