Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 2
Seite [1]
Oslem


Beginner




Beiträge: 0
# Thema - 18.02.2012 um 13:56 Uhr
Hallo!

Vielleicht kennt sich ja hier jemand aus. Ich hab ein total tolles Foto auf meiner Cam auf dem Handy und würde gerne meiner Freundin zum Geb ein Rollup mit dem Foto schicken.
Handyfotos sind aber meistens ja irgendwie blöde und so ein großes Bild wie auf einem Rollup zu sehen ist wirkt dann vermutlich arg verpixelt, oder?
Kann ich ein Handyfoto irgendwie so qualitativ hochwertig aufarbeiten dass ich ein großes Rollup davon machen lassen kann?
Es wäre sehr wichtig, wir haben nämlich unser Idol getroffen und ich glaube sie fällt um wenn sie das Bild sieht!

Thanks Oslem
Inaktiv
ev0lution


Geekboy





Beiträge: 1102
# Antwort: 1 - 18.02.2012 um 14:02 Uhr
kommt drauf an wie hoch die auflösung war, von deinem handy

denn verpixelte bilder hochrechnen und wieder scharf machen inkl kantenglättung etc wird wohl eher schwer.


------------------


Inaktiv
|
Boller


Beginner





Beiträge: 2
# Antwort: 2 - 18.02.2012 um 18:47 Uhr
Schließe mich wag an! Heutzutage gibt es ja Handys, die ähnliche Auflösungen haben wie eine Digicam. Aber wegen dem Rollup...wenn du auf Nummer sicher gehen willst würde ich in einem Fachgeschäft nachfragen. Ein Fotoladen, Druckerei oder ähnliches kennen sich bestimmt mit so einem Rollup aus und noch besser damit, wie die Auflösung sein soll.
Ein Rollup ist ja recht teuer, und nachrfragen kostet nichts. Also trau dich

Boller


Inaktiv
|
Antworten: 2
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.