Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 2
Seite [1]
autotrudi


Rock the board



Herkunft: Grünow
Beiträge: 93
# Thema - 19.02.2012 um 09:45 Uhr
Hallo,
mir ist mal aufgefallen, dass in der shoutbox ein ziehmlich großes Archiv entstanden ist. wie kann ich ideses reduzieren, also nicht Verwaltung--Shoubox und löschen , sondern generell, so dass er nur ein Archiv von 7 Tagen inne hält und alles andere löscht.

geht das irgendwie ohne viel aufwand?

danke und gruß autotrudi

/*Edit*/

phpmyadmin hilft zwar aber ist nicht unbedingt die lösung oder?


------------------
http://geyerstation.de

Zuletzt editiert von autotrudi am 19.02.2012 um 09:53 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
SlayR ClanSphere Team


Geekboy




Herkunft: Calbe (Saale)
Beiträge: 1133
# Antwort: 1 - 19.02.2012 um 10:46 Uhr
geht das irgendwie ohne viel aufwand?

Nö. Es ist generell nicht vorgesehen, das Archive, welcher Art auch immer (news fallen auch darunter) begrenzt werden. Man könnte sicher mit Abfragen arbeiten, die den Timestamp der Einträge einbeziehen, dazu müsste aber auf jedenfall das Modul verhältnismäßig stark verändert werden. Mir selbst ist das zu hoch, da ich kaum PHP beherrsche und in den Clansphere-Funktionen doch recht verloren bin


------------------
--- CLANSPHERE ---
Professional clan care starts here


Inaktiv
|
autotrudi
Thread-Ersteller


Rock the board



Herkunft: Grünow
Beiträge: 93
# Antwort: 2 - 20.02.2012 um 18:52 Uhr
so geht mir das auch, also doch per Hand , also in der DB, löschen.

Danke für Deine schnelle Antwort

kann geschlossen werden, falls nicht doch jemand eine Idee dazu hat


------------------
http://geyerstation.de

Zuletzt editiert von autotrudi am 20.02.2012 um 18:52 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 2
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.