Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 6
Seite [1]
2easy2kill


Wannabe poster



Herkunft: Wuppertal
Beiträge: 28
# Thema - 12.02.2007 um 16:03 Uhr
könte man den bereich karten z.b. (/index.php?mod=wars&action=rounds&id=2) so ändern das per games basirt da es für uns etwas unübersichtlich ist da wir hald im clan aao, cs, css, wc3, fifa07, bf2 und cod2 im clan haben.

wenn ja wie geht das am besten
Inaktiv
Ho.B


King for a day



Herkunft: Berlin
Beiträge: 207
# Antwort: 1 - 12.02.2007 um 16:53 Uhr
hmm naja da kann ich dir nich helfen aber ich hab was anderes hilfreiches für dich... KLICK


------------------
Alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr

Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 2 - 12.02.2007 um 17:40 Uhr
welche clansphere / bxcp version hast du denn?

und was heißt "per games basirt"?
meinst du, dass in dem dropdown feld nur die maps des spieles des wars zur auswahl stehen?


Inaktiv
|
2easy2kill
Thread-Ersteller


Wannabe poster



Herkunft: Wuppertal
Beiträge: 28
# Antwort: 3 - 12.02.2007 um 19:12 Uhr
ich habe die clansphere-2007-rc2 games basirt heist das die maps nach games sotirt werden da ja cs und css die gleichen mapnamen haben.

ja ich meine das im dropdown feld wenn man die mapkarte beim clanwar eingabe eingibt


Zuletzt editiert von 2easy2kill am 12.02.2007 um 19:13 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 4 - 12.02.2007 um 19:13 Uhr
hm, ich denk ich machs einfach so dass nur die maps des jeweiligen spiels angezeigt werden


Inaktiv
|
2easy2kill
Thread-Ersteller


Wannabe poster



Herkunft: Wuppertal
Beiträge: 28
# Antwort: 5 - 12.02.2007 um 19:15 Uhr
das wäre gut dann ist es ja übersichtlicher wenn man hald wie wir 7 verschiedene games haben


Inaktiv
|
rocco


Going for pro




Herkunft: Wiesbaden
Beiträge: 444
# Antwort: 6 - 13.02.2007 um 08:11 Uhr
basirt = basiert
sotirt = sortiert

satzzeichen erleichtern das verstehen...

sorry, aber zuviel grammatikalische lücken sind nicht mehr verkraftbar.


------------------
WS | rocco
Projektleiter Webmedia Solutions
[ www.webmedia-solutions.de ]
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
FSK 12 heißt: Der Held kriegt das Mädchen
FSK 16 heißt: Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 heißt: Jeder kriegt das Mädchen
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Zuletzt editiert von rocco am 13.02.2007 um 08:12 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 6
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.