Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 7
Seite [1]
westi


Wannabe poster



Herkunft: Freital
Beiträge: 20
# Thema - 25.02.2012 um 22:03 Uhr
Hi alle,

Ich hab ein kleines Problem mit der wars:view.tpl (oder auch .php)

und zwar hab ich das Problem das in der Detailansicht zu einem war das eigene Squadlogo nich korrekt angezeigt wird.

Ich hab im Squad das nötige logo eingefügt und die funktioniert auch in der Team ansicht korrekt

Nur will er das nich in der Wars-detailansicht anzeigen. Da steht dann immer nur "kein Logo"

Füge ich jetzt aber im Hauptclan ein logo ein stellt er es dort rein. Ich möchte aber kein allgemeines logo vom Clan haben, sondern für jeden Squad ein eigenes Logo was auch richtig in der WAR ansicht angezeigt wird....

Kann mir da einer helfen?

link zur waransicht

http://www.aw-waechter.de/index.php?mod=wars&action=view&id=2


MFG
westi


------------------
Lache niemanden aus, der einen schritt zurück geht!

Er könnte Anlauf nehmen...
Inaktiv
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 1 - 25.02.2012 um 23:36 Uhr
Nö, das ist schon alles richtig so.
Es wird kein Squad Bild ausgegeben sondern das Clan Logo und da euer Clan über kein hoch geladenes Logo verfügt kann auch keins angezeigt werden.

http://www.aw-waechter.de/index.php?mod=clans&action=view&id=1


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Inaktiv
|
westi
Thread-Ersteller


Wannabe poster



Herkunft: Freital
Beiträge: 20
# Antwort: 2 - 26.02.2012 um 08:43 Uhr
das ist ja auch richtig, aber ich möchte das das squadpic angezeigt wird...

kann mir da jemand helfen und sagen was ich in die jeweilige Zeile schreiben muss?

ich hab schon rausgefunden das diese zeile für das pic zu ständig ist...:

 
1.
2.
3.
1. / 2. / ... 
 
$wars
['squads']['logo'] = ! empty($cs_squad['squad_picture']) ? cs_html_img('uploads/clans/' $cs_squad['squad_picture']) : $cs_lang['no_logo'];  



habs auch schon bisschen probiert, mit meinen nicht vorhandenen php kenntnissen
und so geändert...aber geht nit

 
1.
1. / 2. / ... 
 $wars['members']['pic'] = ! empty($cs_squads['squads_picture']) ? cs_html_img('uploads/squads/' $cs_squads['squads_picture']) : $cs_lang['no_logo'];



aber geht net



------------------
Lache niemanden aus, der einen schritt zurück geht!

Er könnte Anlauf nehmen...


Zuletzt editiert von westi am 26.02.2012 um 09:53 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Koffein


Going for pro




Beiträge: 536
# Antwort: 3 - 26.02.2012 um 12:56 Uhr
nicht so kompliziert denken,
ungetestet sollte aber funktionieren
 
1.
1. / 2. / ... 
 $wars['squads']['logo'] = ! empty($cs_squad['squad_picture']) ? cs_html_img('uploads/squads/' $cs_squad['squad_picture']) : $cs_lang['no_logo'];


Inaktiv
|
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 4 - 26.02.2012 um 14:36 Uhr
Das wird nicht funktionieren. Sofern ich die Datei noch richtig in Erinnerung hab.


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Inaktiv
|
westi
Thread-Ersteller


Wannabe poster



Herkunft: Freital
Beiträge: 20
# Antwort: 5 - 26.02.2012 um 14:40 Uhr
danke das half weiter....hast aber noch 2 "s" vergessen, jetz gehts

 
1.
1. / 2. / ... 
  $wars['squads']['logo'] = ! empty($cs_squad['squads_picture']) ? cs_html_img('uploads/squads/' $cs_squad['squads_picture']) : $cs_lang['no_logo'];


------------------
Lache niemanden aus, der einen schritt zurück geht!

Er könnte Anlauf nehmen...


Inaktiv
|
Koffein


Going for pro




Beiträge: 536
# Antwort: 6 - 26.02.2012 um 14:47 Uhr
Stimmt, hatte nicht in die Datei geschaut...
 
1.
1. / 2. / ... 
 sqd.squads_picture AS squads_pictureowncln.clans_picture AS squad_picture

ohne s ist es das Clanlogo, mit s das Squadlogo



Inaktiv
|
westi
Thread-Ersteller


Wannabe poster



Herkunft: Freital
Beiträge: 20
# Antwort: 7 - 26.02.2012 um 15:04 Uhr
also nochmal danke


------------------
Lache niemanden aus, der einen schritt zurück geht!

Er könnte Anlauf nehmen...


Inaktiv
|
Antworten: 7
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.