Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 2
Seite [1]
celly


Rock the board





Beiträge: 78
# Thema - 27.02.2012 um 12:26 Uhr
Hallo und guten Tag,

im Anhang befindet sich ein Screen von meiner HP beim Einstellen der Clanwars.

meine Frage dazu ist ... ob es möglich ist bei dem Roten kreis Clans ein zu tragen die nicht in der Liste aufgelistet werden also nicht das ich erst ein Clan erstellen muss sondern die Zusatz Option habe einfach einen Tag einzugeben der auch in der Navlist dann angezeigt wird ???

ich hoffe ich konnte meine Frage klar da stellen.

MfG: Celly
Dateianhänge:
png Unbenannt.png (22.83 KiB - 51 mal heruntergeladen )


------------------

clan-gs.de

Infos und fragen an
Info(at)clan-gs(dot)de

Inaktiv
Koffein


Going for pro




Beiträge: 536
# Antwort: 1 - 27.02.2012 um 14:06 Uhr
Hi celly,
villt schaust du dir mal dieses Modul an. Dort kannst du einen gegnerischen Clan direkt bei der Eintragung eines Clanwars erstellen. Du müsstest dann nur noch das Clantag anbeifügen, aber eventuell hilft dir das Modul ja beim Aufbau...


Zuletzt editiert von Koffein am 27.02.2012 um 14:06 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
celly
Thread-Ersteller


Rock the board





Beiträge: 78
# Antwort: 2 - 28.02.2012 um 00:34 Uhr
jup genau das was ich gesucht habe ... danke


------------------

clan-gs.de

Infos und fragen an
Info(at)clan-gs(dot)de



Inaktiv
|
Antworten: 2
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.