Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 2
Seite [1]
RaPiD


Geekboy




Beiträge: 1192
# Thema - 03.04.2012 um 21:44 Uhr
Hallo CSP Team,

ich habe dringend eine verbesserung des Download Modul.
Wie auch alle anderen Module ist es ein tolles CMS auch mit den Zugriefen für bestimmte Leute und so allem.
Aber dieses Zugrief einstellen unter bestimmten Downloads bringt nichts, es kann ein Mitglied des Clans einfach den Link kopieren und anderweitig weiter reichen wo dann seine Freunde genüsslich das zeug runterladen.

Ich möchte als Verbesserung vorschlagen, wer keinen Zugrief auf solche sachen hat eine Sperrungsseite Anzeigen zu lassen.
Wer also nicht auf der Seite Registriert ist oder nicht mal als Benutzer den zugehörigen Zugrief hat folgende Seite von CSP anzeigen zu lassen.

( Zugrief verweigert, dein Zugrief scheint nicht ausreichend zu sein )

oder wie eure ERROR Seite für den Zugrief noch mal heißt.

Jedenfalls muss das problem gelösst werden sonst bringt dieser Zugrief einstellung für die Downloads alles nichts da man link kopieren und weiter reichen kann für jeden.


MfG
RaPiD


Zuletzt editiert von RaPiD am 03.04.2012 um 21:44 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
_Locke_


Going for pro





Beiträge: 537
# Antwort: 1 - 03.04.2012 um 23:28 Uhr
Hast du eine Rechtschreibschwäche ?


Inaktiv
|
Koffein


Going for pro




Beiträge: 536
# Antwort: 2 - 04.04.2012 um 11:53 Uhr
Was hast du denn für Mitglieder die den Link weitergeben ?

Ich glaube ehrliche gesagt das in der Datei einfach ein Check fehlt und es sozusagen ein Bug ist. Die zuständige Datei für Downloads ist ja die /mods/files/download.php Dort so einen Check einzubauen sollte kein großer Aufwand sein, kannst ja warten bis jemand anderes das ganze noch bestätigt.
Die Abfragen sind ja in der view.php schon vorhanden


Inaktiv
|

Dieses Thema wurde von hajo ClanSphere Team PM geschlossen.

Antworten: 2
Seite [1]