Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 3
Seite [1]
|eGo|Cpt.Icepick


Rock the board




Beiträge: 94
# Thema - 05.04.2012 um 20:28 Uhr
Hoi Leute,

Ich habe da eine kleine Frage zur Speicherung der Uhrzeiten in der Datenbank, ich würde gerne die Uhrzeit+Datum direkt aus der Datenbank ablese.

Wenn ich zum Beispiel: "1333572537" sehe wüsste ich sehr gerne wann das war?!
Leider hat mir Google nicht weiter geholfen, und auch nicht die Forensuchfunktion !

(About / Scriptinfo ist natürlich auf meiner Seite vorhanden oben rechts, germanapo.tk)

Vriendelijke groeten uit Nederland
Icepick / John
Inaktiv
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 1 - 05.04.2012 um 20:31 Uhr
Das ist ein Unix timestamp.
google mal danach. Dann gibt es diverse Informationen dazu,
Wäre jetzt zu aufwändig dir das hier zur erklären.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
|eGo|Cpt.Icepick
Thread-Ersteller


Rock the board




Beiträge: 94
# Antwort: 2 - 05.04.2012 um 20:37 Uhr
Vielen Dank!!!!!!
http://www.4webhelp.net/us/timestamp.php?action=stamp&stamp=1333454884&timezone=0
Eine Internetseite zum Konvertieren von unix timestamp zu "normalen zeiten"
(Nun verstehe ich warum ich mit "SQL timestamp" / "SQL Time format" nieks anfangen konnte!)

DANK JE !!!


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 3 - 05.04.2012 um 20:48 Uhr
No Problem
Have Phun


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
Antworten: 3
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.