Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 5
Seite [1]
eriCC


Wannabe poster




Beiträge: 27
# Thema - 08.04.2012 um 12:33 Uhr
Hallo ich würde gerne in dem Mod Member dort die list.php so editieren das ich zusätzlich zu jedem Squad seine Awards und seine Wars ausgebe die er gewonnen hat.
Gibt es so etwas ähnliches hier schon ? Über die Suche habe ich leider nichts gefunden und wenn dann habe ich nach den falschen Begriffen gesucht.

Eine andere Idee die ich hatte: squad:view in einer for schleife für alle sqauds auszugeben

Gruß Eric

http://www.csphere.eu/product/board/thread/where/12784
aber leider keine weitere informationen wie man es nun macht


Zuletzt editiert von eriCC am 08.04.2012 um 13:54 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
Neurologe


King for a day




Herkunft: Rieneck
Beiträge: 351
# Antwort: 1 - 15.04.2012 um 18:21 Uhr
ich weis nicht wie das awards modul aufgebaut ist, zur not müsste man dort einfach noch ne squad id in der datenbank mit angeben welche dann für die zuweisung des squads zum award dient, dann könnte man z.b. in der squads view für den jeweiligen squad die awards aus der db lesen lassen und dann ganz einfach ausgeben, also möglich ist das aufjedenfall :-) bedarf halt wahrscheinlich ner änderung im awards system.
fals man bei den awards sogar den squad schon zum zugehörigen award mit angeben kann müsste man nur noch auslesen ^^


------------------
Meine aktuell veröffentlichten Clansphere Module & Addons:
>>>>>>> Klick mich <<<<<<<

---> Ich habe fertig <---


Fun +-

(__/)
(O.o )
(> < )

This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Einstein sagte zu der Dummheit der Menschen:"Zwei Dinge sind unendlich. Zum einen das Universum, zum anderen die menschliche Dummheit. Doch bei dem Universum bin ich mir noch nicht sicher."

Deutsche FSK:
FSK 12 : Der Gute bekomm das Mädchen.
FSK 16 : Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 : Alle bekommen das Mädchen.



Meine Projekte?
Gaming:
http://team-saim.eu
Musik:
http://überschall.net
http://yoursound.info

ps: wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Inaktiv
|
Schoki


King for a day




Beiträge: 213
# Antwort: 2 - 21.04.2012 um 14:58 Uhr
Aber man kann doch Awards einem Spieler zuweisen wie bei uns:
Gruppenspieler der Woche
usw.


------------------

Ein Rechtschreibfehler ist eine kreative Freiheit meinerseits.
Unverständliche, unzusamenhängende Sätze in denen sämtliche wichtigen Satzbausteine fehlen ebenfalls.

Mein größter Dank geht an die Entwikler, Moderatoren und Mitglieder des Forums von Clansphere.



Inaktiv
|
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 3 - 21.04.2012 um 15:25 Uhr
@ Schoki: Du meinst doch bestimmt das Medals-Modul und nicht das Awards-Modul.


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 4 - 22.04.2012 um 08:07 Uhr
Awards Modul -> Ist für Squads.
Medals Modul -> Ist für Benutzer.

@Neurologe
Beim Awards Modul ist selbstverständlich ein Feld für die Squad ID da man ja Awards an Squads verteilt.


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Inaktiv
|
Schoki


King for a day




Beiträge: 213
# Antwort: 5 - 23.04.2012 um 17:20 Uhr
21.04.2012 um 15:25 Uhr - Tress13:
@ Schoki: Du meinst doch bestimmt das Medals-Modul und nicht das Awards-Modul.



Oha sorry unfähig


------------------

Ein Rechtschreibfehler ist eine kreative Freiheit meinerseits.
Unverständliche, unzusamenhängende Sätze in denen sämtliche wichtigen Satzbausteine fehlen ebenfalls.

Mein größter Dank geht an die Entwikler, Moderatoren und Mitglieder des Forums von Clansphere.



Inaktiv
|
Antworten: 5
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.