Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 5
Seite [1]
Neurologe


King for a day




Herkunft: Rieneck
Beiträge: 351
# Thema - 14.04.2012 um 00:36 Uhr
So liebe Community, von mir gabs ja schon (sehr) lange nichts mehr zu hören bezüglich Clansphere Moding, nun habe ich mich seit längerem intensiv dem Artikelsystem gewidmet und hier einige neue Funktionen eingebaut.

- Spieletest-Erweiterung: Rating und Umrechnung des Ergebnisses auf 100 Punkte / Prozent, Fazit abgabe, Pro/Kontra Kritikpunkte, Hardwareangaben, alles auf einer extranen Seite welche in der Navigation des Artikels anzuwählen ist

- Neue Übersichtsseite: Aktuell verfügt die neue Übersichtsseite über 3 Tabellen, dort können 3 verschiedene Artikelkategorien zum Anzeigen ausgewählt werden in den Optionen, in der Tabelle werden die 3 letzten Artikel in der angegebenen Kategorie mit Bild Überschrift und Datum des Artikels dargestellt, werden Spieletests dargestellt wird anstatt des Datums das Ergebniss des Tests mit passender Hintergrundfarbe (Schlechtes Testergebniss niedriger 33 Punkte -> rot, Mittelmäßiges Ergebniss zwischen 33 und 66 Punkten gelb, Gutes Ergebniss über 66 Punkte grün) dargestellt die Hintergrundfarben möchte ich eventuell noch Variabel bzw. durch den Seitenadmin angeben lassen, Unterhalb der 3 Tabellen ist ähnlich wie bei der News/list eine Tabelle welche alle Artikel enthält und durch Kategorien Überschriften Zeit des Posts und Aufrufe sortierbar ist

Aktuell bin ich noch am überlegen ob ich die Artikel Navlist umbau und dort ebenfals noch Bilder sowie Ratingwerte bei Spieletests einbind, das gleiche gilt für die neue Übersichtsseite. Anbei mal ein Screenshot meiner aktuellen Überssichtsseite in meiner Testumgebung.

Die Erweiterung wäre eigentlich fast fertig, es fehlen wie beschrieben nur ein paar Kleinigkeiten, eigentlich nur noch optisches.
Besteht in der Community Interesse an dieser Erweiterung oder ist das für euch eher unintressant?

Die Erweiterung ohne die neue Übersichtsseite läuft bereits auf meiner Homepage, hier mal direkt ein Link zu einem Spieletest Artikel: http://team-saim.eu/index2.php?mod=articles&action=view&id=7
Dateianhänge:
jpg screen-artikeloverview.jpg (138.36 KiB - 56 mal heruntergeladen )


------------------
Meine aktuell veröffentlichten Clansphere Module & Addons:
>>>>>>> Klick mich <<<<<<<

---> Ich habe fertig <---


Fun +-

(__/)
(O.o )
(> < )

This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Einstein sagte zu der Dummheit der Menschen:"Zwei Dinge sind unendlich. Zum einen das Universum, zum anderen die menschliche Dummheit. Doch bei dem Universum bin ich mir noch nicht sicher."

Deutsche FSK:
FSK 12 : Der Gute bekomm das Mädchen.
FSK 16 : Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 : Alle bekommen das Mädchen.



Meine Projekte?
Gaming:
http://team-saim.eu
Musik:
http://überschall.net
http://yoursound.info

ps: wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Zuletzt editiert von Neurologe am 14.04.2012 um 00:38 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 1 - 14.04.2012 um 00:52 Uhr
wb neuro, coole sache das


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 2 - 14.04.2012 um 01:07 Uhr
Rein damit in die Moduldb


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Inaktiv
|
UnKn0wn ClanSphere Team


Geekboy





Beiträge: 1160
# Antwort: 3 - 14.04.2012 um 08:04 Uhr
Hey Neurologe altes Haus. Schön das es Dich noch gibt


------------------
Mit freundlichen Grüßen

SEBEL-DESIGN
http://www.sebel-design.com


Inaktiv
|
TeQu!La ClanSphere Team


Specialist




Herkunft: Grevenbroich
Beiträge: 2142
# Antwort: 4 - 14.04.2012 um 17:39 Uhr
wb Neurologe, eine wirklich gelungene Modifikation!


------------------

ClanSphere - professional clan care starts here


Inaktiv
|
Neurologe
Thread-Ersteller


King for a day




Herkunft: Rieneck
Beiträge: 351
# Antwort: 5 - 14.04.2012 um 23:49 Uhr
na da scheinen mich doch noch einige alte hasen zu kennen :-) sonst gibts ja bisher scheinbar wenig interesse zu der erweiterung, allerdings gehts hier mit der entwicklung natürlich weiter.

heute hab ich wie oben schon angedeutet das ich noch einige komfortfunktionen einbauen möchte, das ist nun bereits geschehen. ausserdem hab ich die listenansicht nochmal komplett überarbeitet und die sortierfunktionen an eine andere stelle gesetzt (ich halte es so nun für übersichtlicher und verständlicher für die user).

aber ich will jetzt nicht groß rumlabern sondern einfach mal bilder sprechen lassen ;-) überzeugt euch selbst von der qualität der erweiterung:




Edit: Grade getestet mit neuster Clansphere Version, im Standartdesign funktionierts komischerweise nicht, da verschiebt sich der text nach unten, wenn ich ein anderes Template lade, ist der fehler Weg.
Dateianhänge:
jpg screen-artikeloverview.jpg (105.15 KiB - 36 mal heruntergeladen )
jpg screen-artikeloverview-liste.jpg (179.68 KiB - 27 mal heruntergeladen )
jpg screen-artikeloptions.jpg (117.05 KiB - 28 mal heruntergeladen )
jpg screen-artikelcreate.jpg (86.16 KiB - 30 mal heruntergeladen )


------------------
Meine aktuell veröffentlichten Clansphere Module & Addons:
>>>>>>> Klick mich <<<<<<<

---> Ich habe fertig <---


Fun +-

(__/)
(O.o )
(> < )

This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Einstein sagte zu der Dummheit der Menschen:"Zwei Dinge sind unendlich. Zum einen das Universum, zum anderen die menschliche Dummheit. Doch bei dem Universum bin ich mir noch nicht sicher."

Deutsche FSK:
FSK 12 : Der Gute bekomm das Mädchen.
FSK 16 : Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 : Alle bekommen das Mädchen.



Meine Projekte?
Gaming:
http://team-saim.eu
Musik:
http://überschall.net
http://yoursound.info

ps: wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Zuletzt editiert von Neurologe am 15.04.2012 um 00:49 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 5
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.