Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 3
Seite [1]
Neurologe


King for a day




Herkunft: Rieneck
Beiträge: 351
# Thema - 15.04.2012 um 09:35 Uhr
#############
Beschreibung:
#############
Mit dieser Erweiterung zum bestehenden Artikelmodul ist es nun möglich,
Spieletestartikel in Clansphere zu schreiben, die Spiele zu bewerten und ein Fazit dazu abzugeben.
Die Bewertung der Spiele erfolgt in 7 Kategorien:
- Multiplayer / Story
- Atmosphäre
- Balancing
- Steuerung
- Grafik
- Sound
- Preis / Leistung

Außerdem besteht die Möglichkeit eine Anspruchswertung abzugeben, um den Lesern zu zeigen,
ob dieses Spiel etwas für Anfänger oder eher etwas für fortgeschrittene Spieler ist.

Zusätzlich kann man für jeden Bewertungspunkt noch einen Pro und einen Kontra Punkt angeben,
dies sind allerdings keine Pflichtfelder.

Ab V1.2: Absofort kann man die mindest und empfohlenen Hardwareanforderungen mit angeben.
Diese werden auf der Wertung und Fazit Seite mit ausgegeben.

Ab V1.4: Das System enthält nun eine Overview Seite, hier können 3 Kategorien Tabelarisch dargestellt
werden. Die Kategorien für die Tabellen sind in den Optionen frei auswählbar. Ausserdem wurde eine neue
Listenansicht unter den 3 Tabellen hinzugefügt, welche das Bild des Artikels, die Überschrift, den Autor,
das Verfassungsdatum, Kommentare, Klicks und den gekürzten Artikeltext enthält.

Ab V2.0: Es ist nun möglich die Datensätze in der Listenansicht der Overviewseite zu begrenzen, direkt nach
der Installation ist diese auf 4 Datensätze eingestellt. Die Anzahl der Datensätze ist in den Artikeloptionen
nach belieben einzustellen.

Das Paket kommt mit allen auszuführenden Dateien, den Sprachpaketen Deutsch und Englisch,
sowie der Installations- und Einstellungsanleitung in Deutsch und der auszuführenden Datenbankdatei.

#######################
Erweiterung in Verwendung
#######################
Die Erweiterung findet bereits Verwendung auf meiner Seite und kann da auch gerne mal angeschaut werden:
http://team-saim.eu/index2.php?mod=articles&action=overview

Die Rohversion des Systems ist auf den Screenshots zu sehen.

########
Download
########
Ich habe eine sehr lange Zeit mit dieser Erweiterung verbracht, da das ganze ziemlich umfangreich ist.
Aus diesem Grund hätte ich gerne eine Spende in einer Mindesthöhe von 2 Euro in unsere Clankasse (via PayPal).
Wenn Ihr die Erweiterung haben wollt, schreibt mir eine Mail an neurologe (at) team-saim (dot) eu
Weitere Instruktionen gibts dann in meiner Antwort ;-)

Ich hoffe euch gefällt das Ganze, über weitere Ideen und Anregungen freu ich mich selbstverständlich.
Dateianhänge:
jpg screen-artikelcreate.jpg (86.16 KiB - 109 mal heruntergeladen )
jpg screen-artikeloptions.jpg (117.05 KiB - 74 mal heruntergeladen )
jpg screen-artikeloverview.jpg (105.15 KiB - 86 mal heruntergeladen )
jpg screen-artikeloverview-liste.jpg (179.68 KiB - 78 mal heruntergeladen )


------------------
Meine aktuell veröffentlichten Clansphere Module & Addons:
>>>>>>> Klick mich <<<<<<<

---> Ich habe fertig <---


Fun +-

(__/)
(O.o )
(> < )

This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Einstein sagte zu der Dummheit der Menschen:"Zwei Dinge sind unendlich. Zum einen das Universum, zum anderen die menschliche Dummheit. Doch bei dem Universum bin ich mir noch nicht sicher."

Deutsche FSK:
FSK 12 : Der Gute bekomm das Mädchen.
FSK 16 : Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 : Alle bekommen das Mädchen.



Meine Projekte?
Gaming:
http://team-saim.eu
Musik:
http://überschall.net
http://yoursound.info

ps: wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Inaktiv
Neurologe
Thread-Ersteller


King for a day




Herkunft: Rieneck
Beiträge: 351
# Antwort: 1 - 08.11.2012 um 00:49 Uhr
Addon nun in der Version 2.2 auf Clandesigns verfügbar.
http://www.clandesigns.de/modifikationen/3295/artikelsystem---review-addon/


------------------
Meine aktuell veröffentlichten Clansphere Module & Addons:
>>>>>>> Klick mich <<<<<<<

---> Ich habe fertig <---


Fun +-

(__/)
(O.o )
(> < )

This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Einstein sagte zu der Dummheit der Menschen:"Zwei Dinge sind unendlich. Zum einen das Universum, zum anderen die menschliche Dummheit. Doch bei dem Universum bin ich mir noch nicht sicher."

Deutsche FSK:
FSK 12 : Der Gute bekomm das Mädchen.
FSK 16 : Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 : Alle bekommen das Mädchen.



Meine Projekte?
Gaming:
http://team-saim.eu
Musik:
http://überschall.net
http://yoursound.info

ps: wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Inaktiv
|
_Locke_


Going for pro





Beiträge: 537
# Antwort: 2 - 08.11.2012 um 02:00 Uhr
Geniale Sache - Zieh ich mir morgen gleich mal


Inaktiv
|
Neurologe
Thread-Ersteller


King for a day




Herkunft: Rieneck
Beiträge: 351
# Antwort: 3 - 08.11.2012 um 03:46 Uhr
Danke fur den Support, falls du irgendwo einen Bug finden solltest oder eine Idee zur Verbesserung des Addons hast, erstell bitte einfach ein Supportticket auf Clandesigns :-)


------------------
Meine aktuell veröffentlichten Clansphere Module & Addons:
>>>>>>> Klick mich <<<<<<<

---> Ich habe fertig <---


Fun +-

(__/)
(O.o )
(> < )

This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Einstein sagte zu der Dummheit der Menschen:"Zwei Dinge sind unendlich. Zum einen das Universum, zum anderen die menschliche Dummheit. Doch bei dem Universum bin ich mir noch nicht sicher."

Deutsche FSK:
FSK 12 : Der Gute bekomm das Mädchen.
FSK 16 : Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 : Alle bekommen das Mädchen.



Meine Projekte?
Gaming:
http://team-saim.eu
Musik:
http://überschall.net
http://yoursound.info

ps: wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Zuletzt editiert von Neurologe am 08.11.2012 um 03:48 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 3
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.