Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 0
Seite [1]
Asathor


Beginner





Beiträge: 10
# Thema - 20.04.2012 um 17:08 Uhr
Moin,

wie üblich zu erst die Entschuldigung, falls ich bei meiner Forensuche den Beitrag übersehen haben sollte, in dem das schon steht; dann dürft ihr mich gerne alle steinigen.

Ich war mir nicht sicher ob die Meldung hier richtig ist oder eher zu Wünsche & Vorschläge gehört, da es eigentlich eher ein Bugreport ist und ich dafür kein sepparates Forum gefunden habe.

Es dreht sich um folgendes:
Wenn ich ein Thema im Forum verschiebe und die Verlinkung setze, dann erscheint in der Navlist der Eintrag der Verlinkung.
Da das Thema selbst, aber die Verlinkung nicht "lesbar" ist, da sie ja sofort weiterleitet, bleibt der Verlinkungseintrag in der Navlist stecken, bis man "Alle Themen als gelesen markiert" anklickt.

Eine Korrektur, in dem man Verlinkungen aus der gelesen/ungelesen Nummer rausnimmt oder das Thema im lese-status an die Verlinkung koppelt oder was auch immer euch am sinnvollsten erscheint, wäre im nächsten Update zumindest von mir gerne gesehen

Schönes Wochenende!
Inaktiv
Antworten: 0
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.