Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 14
Seite [1]
Filius


Beginner




Beiträge: 7
# Thema - 04.05.2012 um 00:59 Uhr
Hallo,

seit ich auf meiner Clansphere Website das Template "FX-Interfaces Template 2" installiert habe, bekomme ich beim Versuch mich einzuloggen (drücken auf den Button Login) die Fehlermeldung, dass die Seite auf dem Webspace nicht existiert (mit dem Standard-Template funktioniert es ohne Probleme).
Komischerweise steht nach dem Drücken des Login-Buttons auch die folgende Zeile im Explorer: http://www.meineDomain.de/GU2/m%5B0%5D%20form%20-%20m%5B1%5D%20navlogin%20-

Danke im Voraus für die Unterstützung.

Grüße,
Filius
Inaktiv
Jagger


Try to beat me




Herkunft: Limbach
Beiträge: 166
# Antwort: 1 - 04.05.2012 um 02:33 Uhr
hi
must die intex.htm bearbeiten


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 2 - 04.05.2012 um 08:46 Uhr
Link zur Page ?
Scheinbar ist das Template defekt, oder hast du ggf. nicht das Theme vom Template aktiviert ?


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
Filius
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 7
# Antwort: 3 - 06.05.2012 um 11:53 Uhr
Hi,

@Jagger: Was muss ich denn an der index.htm anpassen?

@Fr33z3m4n: Das Tmeplate aktiviere ich doch, wenn ich im Menü Einstellungen -> Templates -> Den Haken bei aktiv, oder fehlt da noch was? Der Link zur Website bringt vermutlich nicht ivel, da ich das Template nicht auf aktiv setzen kann, ohne dass ich parallel noch den Amin-Bereich offen habe. Ansonsten sperre ich mich nämlich selber aus dem Admin-Bereich aus (oder gibt es einen Direktlink, von dem ich nichts weiß?

Danke schonmal für eure Unterstützung.


Inaktiv
|
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 4 - 06.05.2012 um 13:22 Uhr
Ja und natürlich unter System/Themes/Deine dazugehörigen Themes aktivieren.


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 5 - 06.05.2012 um 13:24 Uhr
bei einstellungen -> template ändert man nur das für einen selbst, da das alles benutzer einstellungen sind.

für alle nutzer wechselt man es per system -> templates


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
Filius
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 7
# Antwort: 6 - 06.05.2012 um 18:18 Uhr
Hallo,

habs jetzt so gemacht. Erst unter System aktiviert und unter Einstellungen. Das Ergebnis. Jetzt bin ich ausgesperrt.

Hier mal der Link.

http://www.tanzsport-herrenberg.de/GU2/

Mir fiehl gerade noch auf, dass wenn ich unter Themes auf FX umstelle, sich das immer wieder zurückstellt, sobald ich aus dem Menü raus und wieder rein gehe (auch wenn ich den Cache lösche).


Zuletzt editiert von Filius am 06.05.2012 um 20:02 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Jagger


Try to beat me




Herkunft: Limbach
Beiträge: 166
# Antwort: 7 - 07.05.2012 um 14:41 Uhr
hi

ist eine falsche verlinkung http://www.tanzsport-herrenberg.de/GU2/m%5B0%5D%20form%20-%20m%5B1%5D%20navlogin %20- da kommt dann bei die ansontsten schau mal ts vorbei siehe profil

MfG


Inaktiv
|
Filius
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 7
# Antwort: 8 - 07.05.2012 um 17:54 Uhr
Hi,

der aufruf der seite erfolgt über http://www.tanzsport-herrenberg.de/GU2. Erst wenn man dann auf Login klickt, kommt die URL http://www.tanzsport-herrenberg.de/GU2/m%5B0%5D%20form%20-%20m%5B1%5D%20navlogin %20-.

Das passiert, sobald das FX-Template aktiviert wird. Wie oben geschrieben bleibt die Einstellung unter Themes auch nicht bestehen, sondern ändert sich immer wieder zurück auf das Standard-Theme. Die Einstellung unter System -> Template bleibt aber bestehen. Den Cache habe ich immer gelsöcht.


Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 9 - 07.05.2012 um 18:23 Uhr
clansphere version? für welche clansphere version ist das template gedacht?

irgend etwas an den php dateien von clansphere oder im template allgemein verändert?


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
Filius
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 7
# Antwort: 10 - 07.05.2012 um 19:40 Uhr
Clansphere-Version: 2011.3
Das Template ist für diese Version.
Ich habe weder an den Clansphere Dateien, noch an den Template-Dateien etwas verändert.

Danke schonmal für die Unterstützung.


Inaktiv
|
Jagger


Try to beat me




Herkunft: Limbach
Beiträge: 166
# Antwort: 11 - 07.05.2012 um 21:19 Uhr
sorry hab es mal hoch geladen bei mir geht es dann lieber noch mal alles orginal runter laden und erneut einstellen vorher templates was du hochgeladen hast löschen löschen. was anderes weiss ich auch nicht

MfG


test bestanden lass es ein tag on http://multigaming-gns.de/index.php?mod=users&action=login


Zuletzt editiert von Jagger am 07.05.2012 um 21:20 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Filius
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 7
# Antwort: 12 - 07.05.2012 um 23:25 Uhr
Hab es nochmal neu installiert und das Template genau so aktiviert, wie in der Anleitung beschrieben. Funktioniert aber immer noch nicht. Kann es sein, weil die Clansphere Version die 2011.3 inkl Patch 1 ist?

Was mir auffiehl:
Die PHP-Version auf dem Server ist nicht die 5.4.x, sondern die 5.3.x und die Option PHP wie XML öffnen ist auf dem Server an statt aus. Aber laut der Installationsprüfung von Clansphere dürfte das keine Probleme machen.


Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 13 - 07.05.2012 um 23:43 Uhr
hauptsache php 5.0 oder neuer, das mit dem php wie xml öffnen ist auch nicht so tragisch

von daher daran kann es nicht liegen, die clansphere version scheint doch auch aktuell zu sein


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
Filius
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 7
# Antwort: 14 - 09.05.2012 um 19:42 Uhr
Ich habe mal das "FX-Interfaces Template 1" Template versucht. Damit funktioniert es komischerweise.

Kann mir noch jemand weiterhelfen?


Inaktiv
|
Antworten: 14
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.