Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 10
Seite [1]
kreislauf69


Beginner




Beiträge: 10
# Thema - 11.05.2012 um 12:03 Uhr
hallo,
geht das das im benutzer profil anstatt handy oder festnetz ganz einfach facebook und twitter angezeigt werden?
Inaktiv
Koffein


Going for pro




Beiträge: 536
# Antwort: 1 - 11.05.2012 um 20:16 Uhr
ja


Inaktiv
|
kreislauf69
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 10
# Antwort: 2 - 12.05.2012 um 11:46 Uhr
ähh...cool, aba...wie mach ich das?


Inaktiv
|
ev0lution


Geekboy





Beiträge: 1102
# Antwort: 3 - 12.05.2012 um 23:47 Uhr
neues db feld in die users db für fb. die php/tpl datei für die úsers edit und users view anpassen


------------------


Inaktiv
|
SlayR ClanSphere Team


Geekboy




Herkunft: Calbe (Saale)
Beiträge: 1133
# Antwort: 4 - 13.05.2012 um 09:52 Uhr
Kannst natürlich auch die lang-Datei umschreiben. /lang/German/users.php. Da du ja FB anstatt Tel. verwenden willst ist das schon recht passend. Eventuell noch die Themes für users/view, users/create und users/edit anpassen um das Tel. Icon zu was anderem zu ändern.


------------------
--- CLANSPHERE ---
Professional clan care starts here


Inaktiv
|
kreislauf69
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 10
# Antwort: 5 - 13.05.2012 um 15:16 Uhr
und das mit den icons geht wie??

danke hat sich erledigt habsch geschafft^^

aber wenn ich die anderen wie skype und msn ändere....wie bekomme ich die links zu den entsprechenden seiten weg? oder is das nich möglich??


Zuletzt editiert von kreislauf69 am 13.05.2012 um 16:29 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
Koffein


Going for pro




Beiträge: 536
# Antwort: 6 - 13.05.2012 um 18:19 Uhr
Dazu musst du die nötigen PHP-Dateien bearbeiten, dort werden die Platzhalter erstellt.
Also musst du die Platzhalter für msn, skype etc.. in den mods/users/view.php, create.php, edit.php bearbeiten.


Zuletzt editiert von Koffein am 13.05.2012 um 18:21 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
kreislauf69
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 10
# Antwort: 7 - 13.05.2012 um 20:04 Uhr
gibts dazu vielleicht codepastes?? oder nochmal ne andere frage...kann ich noch so ein feld einfügen wie kontakt nur mit eigenen dingen??? ich bin nich so der php editor darum frag ich ja hier


Inaktiv
|
Deaktiviert

Supporter
Supporter



Beiträge: 1287
# Antwort: 8 - 16.05.2012 um 08:10 Uhr
Ja, ansich geht das natürlich, allerdings ist das nur mit PHP Kenntnissen möglich.

Was willst du denn noch dazu einfügen?


Inaktiv
|
kreislauf69
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 10
# Antwort: 9 - 16.05.2012 um 20:32 Uhr
hab alles hinbekommen danke an alle


Inaktiv
|
gamermazzo


Going for pro




Beiträge: 450
# Antwort: 10 - 17.05.2012 um 17:16 Uhr
evtl. kannst du es den anderen Usern als Codepaste zur Verfügung stellen ?^^


------------------
Gruß

Mazzo

Inaktiv
|
Antworten: 10
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.