Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 4
Seite [1]
gmx89


Wannabe poster




Beiträge: 25
# Thema - 14.05.2012 um 22:42 Uhr
nabend hab nen kleines problem hab mir eben csp hochgezogen bin nen totaler noob langsam ^^ hab sehr lange nicht mehr was in dieser richtung gemacht naja egal nun zu meinem problem : Wenn ich mich einlogge steht irgendwie da {lang:joinus}
{lang:fightus}

das selbe habe ich wenn ich bei mir auf members gehe wo der online status ist da steht auch {LANG:STATUS}
muss ich das jetzt verstehen warum das so ist ? ^^


Zuletzt editiert von gmx89 am 18.05.2012 um 18:35 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 1 - 14.05.2012 um 22:45 Uhr
das sind platzhalter. wenn so etwas da steht fehlt die passende übersetzung, entweder komplett oder zumindest in teilen. dies kann auch passieren, wenn die übersetzung nicht die aktuellen dateien verwendet oder module aus der modul db etwas verändert haben. wichtige infos zur fehlersuche wären da z.b. clansphere version, evtl. getätigte updates und installierte fremd-software sowie änderungen an php / tpl / htm dateien, die dies verursacht haben könnten.


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
gmx89
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Beiträge: 25
# Antwort: 2 - 14.05.2012 um 22:50 Uhr
hab version 2011.3 drauf hab bis jetzt nur an einer htm was geändert und das war am Design. Kann das evt auch daran liegen wenn ich etwas älter mods von euch installiere das sowas dabei rauskommt ?


Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 3 - 14.05.2012 um 23:01 Uhr
wenn diese sprach-dateien in /lang überschreiben könnte das durchaus der fall sein

das mit der design htm sollte eigentlich keinen einfluss haben hingegen


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
gmx89
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Beiträge: 25
# Antwort: 4 - 15.05.2012 um 00:50 Uhr
hab die /lang noch mal neu hochgeladen funkt wieder alles module funken auch alle komisch naja trotzdem danke ^^

Kann geclosed werden


Zuletzt editiert von gmx89 am 18.05.2012 um 18:36 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 4
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.