Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 1
Seite [1]
Vodka


Beginner




Beiträge: 5
# Thema - 22.08.2012 um 15:49 Uhr
Hallo liebe Community hätte zwei fragen und dachte ich fasse es einfach in ein Thema

So mein erstes Anliegen:

Bräuchte ein Module wo ich in der Verwaltung z.B. "Messe" habe und dort einfach "Überschrift und nen kleinen Text schreiben kann"

und dieses sollte er dann in der Navigation in einem extra abteil ausgeben.

Die funktion dass ich "Messe" habe in der Verwaltung habe ich mir schon geschrieben und er trägt auch alles brav ein bloss ich schaffe es in der navlist ned dass er Sie abruft die Informationen...

Wäre euch sehr dankbar.

Und mein zweites Anliegen ist folgendes,

gibt es einen Möglichkeit bzw. Module womit ich direkt bei der "Textverfassung" sei es jetzt NEWS oder ARTIKELS oder sonstiges BIlder einfügen kann aber diese Automatisch gleich auf den Server hochgeladen werden und ich nciht irgendwo hochladen muss und den Link eintragen muss sondern dass er dass hochladen und so einfach Automatisch macht?

Wäre euch sehr dankbar wenn Ihr TIPPS, TRICKS oder MODULE für mich habt

Mit freundlichen Grüßen

Vodka
Inaktiv
_Locke_


Going for pro





Beiträge: 537
# Antwort: 1 - 24.08.2012 um 10:21 Uhr
ersteres ist mir nicht so richtig klar, was da für eine Funktion dahinter stehen soll. Du willst quasi als überschrift Messe stehen haben oder wie ?

Die zweite Frage muss ich leider mit nein beantworten. Du hast nur die zwei Editoren tiny und ckeditor und mehr geht da nicht.


Zuletzt editiert von _Locke_ am 24.08.2012 um 10:21 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 1
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.