Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 2
Seite [1]
sKaoS


Beginner




Beiträge: 14
# Thema - 30.09.2012 um 02:32 Uhr
Hey,

kann man das Joinus irgendwie anpassen, d.h. neue Felder z.b. hinzufügen? Dafür muss man sicherlich in der Datenbank ein neuen Datensatz hinzufügen und das php-script anpassen, richtig?
Außerdem ist es auch doof, dass man die Regeln UNBEDINGT akzeptieren muss, und nicht wie die anderen Felder auf "optional" stellen kann. Das feld mit den Regeln wird außerdem trotz deaktivertem Regeln Modul angezeigt - sollte eig. auch nicht sein.
Inaktiv
RaPiD


Geekboy




Beiträge: 1192
# Antwort: 1 - 30.09.2012 um 08:21 Uhr
Ehrlich? Ich find das Super wenn man die Regeln lesen muss und auch Akzeptieren muss.
Es sei denn Du hast einen Fun-Clan wo jeder machen darf was er will, aber für einen professionellen Clan gehört sowas hin.

/BTT

folgendes musst Du für das Module (Joinus) machen...

1. new.php kopiere da einfach eine der Felder und pass das an wie gewünscht.
2. options.php musst Du auch Anpassen für das neue Feld in der new.php.
3. SQL eine neue Spalte hinzufügen für dein neues Feld.
4. new.tpl im (themes / joinus - ordner) Anpassen für dein neues Feld.
5. Lang (Sprachdatei) im folgenden ordner (lang / german u. englisch / joinus.php) für dein neues Feld das passende hinzufügen.

Ich denke mal ich hab nun alles und nix vergessen.


Inaktiv
|
sKaoS
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 14
# Antwort: 2 - 30.09.2012 um 13:12 Uhr
Ich find das Super wenn man die Regeln lesen muss und auch Akzeptieren muss. <-- nunja, wenn keine da sind und nichtmal das Modul aktiviert ist, macht es keinen Sinn wenn man die Regeln akzeptieren muss, denn der Link führt dann auch auf eine "Fehler - Zugriff verweigert
Die von Ihnen angeforderte Seite benötigt eine höhere Berechtigung." Seite - was will man da dann akzeptieren?
Es fehlt halt so ein Schalter wie für die anderen Felder ob die Regeln optional sind oder nicht bzw. erst garnicht angezeigt werden.

Aber nunja - danke für die Hilfe - dann setz ich mich mal dran


Inaktiv
|
Antworten: 2
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.