Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 3
Seite [1]
Aelg


Beginner





Beiträge: 1
# Thema - 02.10.2012 um 11:42 Uhr
Im Kalender werden Tage mit Terminen anders dargestellt als Tage ohne Termine (calevent und calday), der jeweils aktuelle Tag sieht aber immer gleich aus, unabhängig davon ob es einen Termin gibt oder nicht (caltoday). Hier würde ich mir eine Möglichkeit wünschen, auch den aktuellen Tag abhängig von Terminen unterschiedlich darzustellen (z.B. caltodayevent). Oder habe ich das nur nicht gefunden?
Inaktiv
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 1 - 02.10.2012 um 13:46 Uhr
Hi,

erstmal Willkommen in der Community.

Um dein Vorhaben umzusetzen, müsstest du in der PHP Datei etwas ändern.

/mods/events/calendar.php
Suche nach:
 
1.
2.
3.
1. / 2. / ... 
 $css2 $current == cs_datereal('j-m-Y') ? 'caltoday' $css;
$data['cal'][$run]['css'] = $css2;
ersetze es mit:
 
1.
2.
3.
4.
1. / 2. / ... 
     if ($current == cs_datereal('j-m-Y')) {
        
$css = ($css == 'calevent') ? 'caltodayevent' 'caltoday';  
    }
    
$data['cal'][$run]['css'] = $css;

zusätzlich müsstest du jetzt in der css ein weiteres Attribut hinzufügen.
.caltodayevent



------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
Aelg
Thread-Ersteller


Beginner





Beiträge: 1
# Antwort: 2 - 10.10.2012 um 02:13 Uhr
Hallo,

danke für's Willkommen und die schnelle und einfache Antwort. Bin leider erst heute zur Umsetzung gekommen, funktioniert tadellos. Habe auch gleich noch die navcal.php angepasst.


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 3 - 10.10.2012 um 08:46 Uhr
funktioniert tadellos

Das freut mich


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
Antworten: 3
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.