Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 1
Seite [1]
KöniXstiger


Beginner




Beiträge: 0
# Thema - 18.02.2007 um 01:37 Uhr
Hi Leute,
vllt könnt ihr mir ja helfen. Ich habe ne Clanseite gemacht mit dczp und unter Squads sind die Profile zu groß ich wollte diese nur als Nickname ICQ und Xfire dort stehen haben. also ordnedlicher hier zum Vergleich www.hwf-clan.de unter Teams und hier http://tob1as.to.funpic.de/portal/ von mir. Also zu meiner Frage:
Wie kann ich das ändern und wie bekomme ich diese Werbung nur weg die sich beim Öffnen selbst öffnet?

mfg: KöniXstiger
Inaktiv
h0n1g


Geekboy




Beiträge: 1013
# Antwort: 1 - 18.02.2007 um 01:44 Uhr
kein support für andere clanscripte!

-closed-


------------------
ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Inaktiv
|
Antworten: 1
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.