Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 3
Seite [1]
RaPiD


Geekboy




Beiträge: 1192
# Thema - 20.10.2012 um 13:54 Uhr
Hallo Leute,

wo finde ich in der recent.php und in der view.php den Abstandhalter für die Thumbs Bilder die man in den News hinzufügt?

Momaten sieht das ja so aus das jedweils am Bild rechts ein Abstand von 4px hat aber sobald es aber Bild unter Bild gibt, dann gibt es da keinen Abstand. Das heißt die unteren Bildern sind ganz dicht zusammen mit den oberen Bildern. Habe da schon im Platzhalter in der TPL versucht mit ein <div style="padding:4px;"> aber das klappt auch irgend wie nicht.


MfG
Inaktiv
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 1 - 20.10.2012 um 14:01 Uhr
Schonmal mit margin probiert?


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
RaPiD
Thread-Ersteller


Geekboy




Beiträge: 1192
# Antwort: 2 - 20.10.2012 um 17:35 Uhr
Abend,

nein das mit margin:4px; funktioniert leider auch nicht ... die Bildern sind immer noch ganz zusammen mit den oberen Bildern.
Ich müsste mal wissen wo er den Abstand also die 4px rechts immer erstellt, um da mal für unten auch 4px Abstand hinzufügen.

// Edit:

ich habe das jetzt so hier gelöst:
 
1.
1. / 2. / ... 
 $link cs_html_img('uploads/news/thumb-'.$pic,'','','style="padding:4px;"','');

Aber ich hoffe das kann man so auch lassen, immerhin bin ich anfänger in php und nicht viel kenntnisse darin


Zuletzt editiert von RaPiD am 20.10.2012 um 17:53 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 3 - 20.10.2012 um 19:03 Uhr
Warum gibste denn nicht dem Bild in der recent.tpl eine Klasse.

Beispiel:

recent.tpl
 
1.
2.
3.
4.
5.
1. / 2. / ... 
 
{if:catimg}
<
img class="newspic" src="{page:path}{news:url_catimg}" alt="" />
{
stop:catimg}


layout.css
 
1.
2.
3.
4.
5.
6.
1. / 2. / ... 
 
.newspic {
  
floatleft;
  
margin0 16px 8px 0;
}



------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
Antworten: 3
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.