Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 6
Seite [1]
bFeeee


Just nerd



Herkunft: Hamm
Beiträge: 944
# Thema - 08.11.2012 um 06:18 Uhr
Hallöchen zusammen,

ich mach nun glaub ich den 10000 Thread auf in der Kategorie Zeichensatz Problem die ich auch schon gelesen habe, trotzdem kriege ich meinen Fehler nicht weg !

Im System unter Zeichensatz steht folgender Fehler :

Keine Zeichensatzinformationen vorhanden
Datei: /.htaccess

Hinweis: Der Zeichensatz sollte in der .htaccess Datei mit dem AddDefaultCharset Befehl spezifiziert werden


In meiner index.htm steht :

<meta charset="{func:charset}">


In der .htaccess_example steht kein # vor dem AddDefaultCharset da ich es in nem Thread gelesen hab das es wohl helfen soll.

Also würde jetzt jeder sagen es bleibt ja nur die möglichkeit die Datei in .htaccess umzubenennen was bei mir aber nicht funktioniert. Danach ist meine Seite nicht mehr erreichbar !

Ich hatte nebenbei dann noch xampp aufm Rechner und hatte da mal probiert die Datei so zu nennen was aber nicht klappt da dann immer kommt "Bitte Datei benennen" . kA ob ich auf dem Rechner sowas überhaupt machen kann.

Jetzt weiß ich aber nicht mehr was helfen kann. Liegt es dann einfach an meinem Webserver sodass ich keine Lösung finden kann oder gibt es da doch noch was was man probieren kann ?

Hoffentlich hat jemand dazu eine Lösung :/

Grüße bFeee


------------------
Grüße bFeee
Inaktiv
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 1 - 08.11.2012 um 09:23 Uhr
Dann ist wohl einer der in der .htaccess angegebenen Werte nicht kompatibel.
Am besten kommentierst du alles ausser den utf-8 Wert mal aus.
Dann kannste ja nacheinander mal wieder aktivieren um zu sehen, was er nicht will.

Die Datei sollte schon .htaccess heissen, sonst wird sie nicht als solche erkannt.


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
SlayR ClanSphere Team


Geekboy




Herkunft: Calbe (Saale)
Beiträge: 1133
# Antwort: 2 - 09.11.2012 um 08:15 Uhr
In der .htaccess_example steht kein # vor dem AddDefaultCharset da ich es in nem Thread gelesen hab das es wohl helfen soll.

Dein Webserver kann nicht mit einer ".htacces_example" umgehen sondern nur mit einer .htaccess
benenn die mal um, dann müsste es laufen.


------------------
--- CLANSPHERE ---
Professional clan care starts here


Inaktiv
|
bFeeee
Thread-Ersteller


Just nerd



Herkunft: Hamm
Beiträge: 944
# Antwort: 3 - 09.11.2012 um 14:51 Uhr
Also würde jetzt jeder sagen es bleibt ja nur die möglichkeit die Datei in .htaccess umzubenennen was bei mir aber nicht funktioniert. Danach ist meine Seite nicht mehr erreichbar !


Ich habs in meinem Beitrag schon erwähnt das es nicht funktioniert =/


------------------
Grüße bFeee

Inaktiv
|
Deaktiviert

Supporter
Supporter



Beiträge: 1287
# Antwort: 4 - 09.11.2012 um 16:36 Uhr
Wenn du das ganze in .htaccess umbenennst, geht die Seite nicht mehr, oder wie?


Inaktiv
|
bFeeee
Thread-Ersteller


Just nerd



Herkunft: Hamm
Beiträge: 944
# Antwort: 5 - 09.11.2012 um 16:53 Uhr
Ja richtig

"Forbidden" oder was da auch immer kommt


------------------
Grüße bFeee

Inaktiv
|
Deaktiviert

Supporter
Supporter



Beiträge: 1287
# Antwort: 6 - 10.11.2012 um 13:20 Uhr
Dann unterstützt dein Space ganz einfach kein mod_rewrite.


Inaktiv
|
Antworten: 6
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.