Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 9
Seite [1]
mola


Wannabe poster




Beiträge: 28
# Thema - 25.11.2012 um 02:53 Uhr
also haben schon seit längeren einen css clan da es aber einen daten server crash gab ist alles weg wollen aber jetzt
wieder auf clansphere bauen und hoffen gibt es da jemanden der aktiv an kleinen bugs arbeiten kann?
damit mein ich (skype,teamspeak,steam,icq, über cs selber oder über facebook )

also die probleme betreffen mehr php und kleinere sachen bzw css die keiner in dem clan anwenden kann
und da die hp noch nicht aktiv ist wer es gut es über die sachen zu machen und ich würde frage und lösung nachtragen

danke schonmal


STEAM: ADD mola20

fb ; http://www.facebook.com/david.dominguez.7568

Teamspeak3 IP: 176.9.59.168:9987 Pass: Team


nick meist mola danke
Inaktiv
Deaktiviert

Supporter
Supporter



Beiträge: 1287
# Antwort: 1 - 25.11.2012 um 19:11 Uhr
Entschuldigung, suchst du nun einen Webmaster oder jmd. der gegen Bezahlung dir Bugs aus der Seite entfernt?


Inaktiv
|
mola
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Beiträge: 28
# Antwort: 2 - 25.11.2012 um 22:39 Uhr
naja etwas von beiden eher eine bessere hilfe stellung da über ts geht es sicher schneller mir zu sagen was ich falsch mache da wir am 1.12 alles on stellen wollen



zb . wieso wird last forum nicht angezeigt ??
wie erstelle ich eine recent.tpl ?? da die datei nicht da ist
und wie bekomme ich die zum laufen ?

viele kleine sachen denk ich
die ich aber gerne auch selber machen möchte
aber auf grund der wenigen zeit es hat etwas schneller gehen sollte


danke lg


Zuletzt editiert von mola am 25.11.2012 um 22:43 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Deaktiviert

Supporter
Supporter



Beiträge: 1287
# Antwort: 3 - 25.11.2012 um 22:48 Uhr
Puuuuuh.

Also eine Livepage würde schonmal helfen.

Eine recent.tpl musst du programmieren, dafür musst du unter /mods/MODUL/recent.php eine Datei erstellen, da die entsprechenmden Befehle geben und danach unter mods/MODUL/access.php erstmal Zugriff definieren.

Das ist allerdings nichts, was in 6 Tagen geht.


Inaktiv
|
mola
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Beiträge: 28
# Antwort: 4 - 26.11.2012 um 00:26 Uhr
ok schade naja nützt ja nix xD ist ja eh nur eine test hp xD http://new.team-unreality.de/

so hoffe muss die datenbank nicht neu machen dann wenn wir das durch haben wenn ja schreib es mir bitte

wenn du da bist und du brauchst den webmaster um zu schauen kein problem
wichtig für mich wer das einfach mal zu schnallen da ich meinen ex coleader rausgehauen habe
und er immer dzcp genutzt hat

und er seine hp nicht bei uns lassen wollte
die nie fertig geworden war : ok ist ja auch egal

ich finde csphere eh besser aber komm da noch nicht so richtig dahinter
und könnte gute hilfe gebrauchen

in sahcen ticker xD
und last forum

lg danke


Inaktiv
|
Deaktiviert

Supporter
Supporter



Beiträge: 1287
# Antwort: 5 - 26.11.2012 um 01:41 Uhr
Ja, aber da gibt es ja nur 2 Wege:

1. Investierst Geld rein, dass es jemand für dich macht und die Seite zum Ende bringt

2. Eignest dir das Wissen selbst an

Einfach, weil deine Fragen viel zu grob sind um sie dir genau zu antworten. Schau dir mal die ordner strukturen z.B. an.


Inaktiv
|
ev0lution


Geekboy





Beiträge: 1102
# Antwort: 6 - 26.11.2012 um 17:45 Uhr
ich würde es an deiner stelle selbst versuchen. so lernst du für die zukunft.
wenn was nicht klappt dann

1. Suchfunktion
wenn kein Ergebnis
2. genaue Frage mit Problembeschreibung stellen.

bisher wurde hier so gut wie jedem geholfen sein Projekt online zu bekommen.


------------------


Inaktiv
|
Deaktiviert

Supporter
Supporter



Beiträge: 1287
# Antwort: 7 - 26.11.2012 um 18:42 Uhr
Ay. Stimme dir zu evolution, das wird aber leider nicht gehen bis zum 31.

Für die Zukunft:

Google -> "php quake net tutorial"


Inaktiv
|
mola
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Beiträge: 28
# Antwort: 8 - 26.11.2012 um 23:01 Uhr
hmm was würde das denn kosten also so ziemlich genau


Inaktiv
|
Olikiller


Beginner



Herkunft: sellin
Beiträge: 16
# Antwort: 9 - 27.11.2012 um 17:41 Uhr
ja mein alter ick hab dir schon vor 6 jahren gesagt geh auf clansphere ist und bleibt the best ^^ aber schickes design hast de da am man. noch so n tip von mir immer n sql backup und hp backup anschaffen bevor du module oder codes änderst ^^ ick sprech da aus erfahrung hehe lg mein alter


Inaktiv
|
Antworten: 9
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.