Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 2
Seite [1]
taron12


Wannabe poster




Beiträge: 35
# Thema - 08.12.2012 um 14:49 Uhr
Hallo,

ich habe meine Original PSD Datei wie durch ein Wunder verändert. Ich habe neue Ebenen eingefügt und dadurch meinen
Header und den Hintergrund geändert.

Ich weis aber nicht wie ich aus den ganzen Ebenen meinen Header.jpg und den bgtop.jpg ( Hintergrund) erstellen kann.

Ich wollte dann nur die 2 Bilder auf dem Server tauschen.

Viele Dank schon mal.
Inaktiv
gamermazzo


Going for pro




Beiträge: 450
# Antwort: 1 - 08.12.2012 um 19:25 Uhr
hallo taron12,

dein Anliegen ist echt schwer zu verstehen

wenn du Ebenen einfügst, wirst du vermutlich auch wissen, dass man rechts in PS Ebenen deaktivieren kann (an den Augen)
dann vermute ich, dass der bgtop.jpg der hintergrund ist, oder eben 1-3 Ebenen.
Die anderen einfach deaktivieren und das ganze unter bgtop.jpg speichern.
bei header.jpg die nichtgewollten Ebenen deaktivieren und dieses unter header.jpg speichern =)

auf dem FTP tauschen und fertig.

Falls das nicht so gewollt ist, evtl. Screenshots hier einfügen =)



------------------
Gruß

Mazzo

Inaktiv
|
taron12
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Beiträge: 35
# Antwort: 2 - 08.12.2012 um 19:55 Uhr
Ahhh, dann hast du mich verstanden. Ich wusste das mit den Augen, aber ich dachte es gibt eine Funktion die das Automatisch macht. Aber dann probiere ich das mal. Danke dir.


Inaktiv
|
Antworten: 2
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.