Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 2
Seite [1]
UnKn0wn ClanSphere Team


Geekboy





Beiträge: 1160
# Thema - 03.01.2013 um 13:47 Uhr
Hallo Community,

ich habe mal das neue Jahr dazu genutzt meine Webseite (mal wieder) zu überarbeiten. Hierbei bin ich noch auf einige Bugs in den angebotenen Free Templates gestoßen. Ich hab mich heute mal hingesetzt und alle Templates an die aktuelle Version angepasst. Zudem hab ich die Anleitung ein bisschen überarbeitet.

Alle hier im Downloadbereich vorliegenden Templates von mir wurden aktualisiert.

Eine Übersicht der Templates und die Möglichkeit des Downloads findet Ihr auch auf meiner Webseite unter nachfolgendem Link:

http://sebel-design.com/clansphere/

Für Fragen, Anregungen und Wünsche kommt gerne auf mich zu.

Ansonsten wünsche ich Euch ein frohes neues Jahr 2013 und vielleicht finde ich die Zeit auch mal wieder ein neues Template zu erstellen. Derzeit bin ich privat und beruflich sehr eingespannt, sodaß es sich bis dato leider nicht ergeben hat.


------------------
Mit freundlichen Grüßen

SEBEL-DESIGN
http://www.sebel-design.com
Inaktiv
Deaktiviert

Supporter
Supporter



Beiträge: 1287
# Antwort: 1 - 03.01.2013 um 22:13 Uhr
Danke Sebel und dir auch ein schönes neues Jahr!


Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 2 - 04.01.2013 um 04:49 Uhr
hi sebel und vielen dank dafür


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
Antworten: 2
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.