Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 5
Seite [1]
Blu3ye


Try to beat me




Herkunft: Albstadt
Beiträge: 162
# Thema - 04.01.2013 um 19:42 Uhr
Hey Leute!

Ich hab mir das genannte Modul von The_Mumie eben für die aktuelle Version 2011.3 angepasst.
https://csphere.eu/downloads/module/view/id/252

Da es eine alte Version ist, hab ich vorsichtshalber die Dateien von Hand verglichen und das was von The_Mumie war in aktuelle Dateien einkopiert. Funktioniert bei mir.

Sofern interesse besteht, teile ich das gerne mit euch!

Man müsste mir nur sagen, wie ich das machen soll. Ob Codepaste, neues Modul eintragen oder einfach hier posten?!

Grüße
Blu3ye

PS: Und erneut Danke an den Modulersteller!


------------------


Zuletzt editiert von Blu3ye am 04.01.2013 um 19:43 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3072
# Antwort: 1 - 05.01.2013 um 07:45 Uhr
In die Modul DB damit, wobei auf TheMumie verwiesen werden muss als Modul ersteller.


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Offline
|
Blu3ye
Thread-Ersteller


Try to beat me




Herkunft: Albstadt
Beiträge: 162
# Antwort: 2 - 05.01.2013 um 12:30 Uhr
OK. Ich werds dann demnächst zusammen klamüsern. Evtl. könnts "vorsichtshalber" ja dann noch jemand bei sich testen, bevor ich den Eintrag mache?!


------------------


Inaktiv
|
_Locke_


Going for pro





Beiträge: 537
# Antwort: 3 - 08.01.2013 um 17:44 Uhr
jupp würde ich machen


Inaktiv
|
Blu3ye
Thread-Ersteller


Try to beat me




Herkunft: Albstadt
Beiträge: 162
# Antwort: 4 - 16.01.2013 um 03:03 Uhr
Muss ich erst selbst noch mal nacharbeiten. Willkommensnachrichten haben keinen Betreff. Hatte das Problem zwar schon mal und auch gelöst, aber weiß nicht warum es jetzt wieder da ist.


------------------


Inaktiv
|
Blu3ye
Thread-Ersteller


Try to beat me




Herkunft: Albstadt
Beiträge: 162
# Antwort: 5 - 04.02.2013 um 15:42 Uhr
OK, kann das Ganze wohl doch nicht anbieten. Aus der DB wird immer wieder der Eintrag "Willkommen" gelöscht...


------------------


Inaktiv
|
Antworten: 5
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.