Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 14
Seite [1]
dAv!D


Beginner




Beiträge: 1
# Thema - 06.10.2006 um 11:03 Uhr
Hi,

Wie mache ich das die Flood Sperre im Forum nur noch 30sec statt 300sec hat ? Das ist nehmlich ziehmlich nervig wenn man immer nach jeden post 300sec warten muss bis man wo anders was posten kann !
Inaktiv
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 1 - 06.10.2006 um 11:15 Uhr
"System" -> "Optionen" -> "BXCP" -> "Flood Sperre = x sec"


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 2 - 06.10.2006 um 14:06 Uhr
da freeze schon die lösung herausgegeben hat bleibt nurnoch zu sagen:

wer nämlich mit h schreibt ist dämlich



Inaktiv
|
wutsin


King for a day




Herkunft: ulm
Beiträge: 325
# Antwort: 3 - 06.10.2006 um 14:11 Uhr
ähm wie kann ma die floodsperre vom CONTACT rausmachn (KÜRZEN)
die is im moment 15 min lang

kann ich die irgendwie auf 5 min setzen ?


------------------


suche hilfe bei diesen problemen, wünschen zu CS07 mehr... +-

Inaktiv
|
Godlike


King for a day




Herkunft: Offenbach
Beiträge: 230
# Antwort: 4 - 06.10.2006 um 14:13 Uhr
"System" -> "Optionen" -> "BXCP" -> "Flood Sperre = x sec" das hat Frezzeman geschrieben dort bidde mal guggen und lesen ^^


------------------


Der schlimmste Fehler, den man im Leben machen kann, ist ständig zu befürchten, dass man einen macht.

Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 5 - 06.10.2006 um 14:23 Uhr
@Godlike, Falsch,

hier wird leider ohne Floodsperre gearbeitet.

Öffne folgende Datei mit einem Editor

/mods/contact/send.php

Such folgende Zeilen raus:
 
1.
1. / 2. / ... 
 $time15 bx_time()-900;


ändern in:
 
1.
1. / 2. / ... 
 $time15 bx_time()-300;


Weitere:
 
1.
1. / 2. / ... 
 $timeout bx_time() - 900;


ändern in:
 
1.
1. / 2. / ... 
 $timeout bx_time() - 300;


das sollte es eigentlich gewesen sein, sollte weiterhin Probleme auftauchen, einfach melden.


# Antwort: 2 - 06.10.2006 um 14:06 Uhr - Zitat
--------------------------------------------------------------------------------
da freeze schon die lösung herausgegeben hat bleibt nurnoch zu sagen:

wer nämlich mit h schreibt ist dämlich

hmm ??? duRiel ,seit wann rauchst du


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Zuletzt editiert von Fr33z3m4n ClanSphere Team am 06.10.2006 um 14:29 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
Godlike


King for a day




Herkunft: Offenbach
Beiträge: 230
# Antwort: 6 - 06.10.2006 um 14:26 Uhr
ohh sorry aber warum habt ihr da ohne Sperre gearbeitet ..und kann ich ja nicht wissen ^^ hab mich mim kontakt noch nie bschäftig oder so gut wie nie


------------------


Der schlimmste Fehler, den man im Leben machen kann, ist ständig zu befürchten, dass man einen macht.

Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 7 - 06.10.2006 um 14:28 Uhr
ka, da musste du mal den Entwickler vom contact Modul fragen. (hajo)


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
dAv!D
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 1
# Antwort: 8 - 08.10.2006 um 03:44 Uhr
jo thx für lösung ! hat geklappt


Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 9 - 08.10.2006 um 03:47 Uhr
hab nur das formular gebaut, modul an sich ist großteils vom delirium *schuld rüberschieb*. der umbau von contact modul ist schon auf unserer todo, wird sich also einiges ändern hoffe ich zum positiven


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
momimherz


Beginner




Beiträge: 5
# Antwort: 10 - 09.10.2006 um 11:46 Uhr
wo kann ich denn die floodsperrew der shoutbox m,omentan 7000 sek ändern


Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 11 - 09.10.2006 um 11:52 Uhr
bei der shoutbox hab ich die flood-einstellung von bxcp benutzt glaub ich


Inaktiv
|
momimherz


Beginner




Beiträge: 5
# Antwort: 12 - 09.10.2006 um 11:53 Uhr
habe ich eben auf null gesetzt und kann trotzdem erst nach 7000 sek wieder posten.
wenn ich über einstellungen /bxcp/ floodsperre etwas ändere bekomme ich folgende Fehlermeldung

Notice: Undefined index: name in /home/httpd/vhosts/gamelaunch.de/httpdocs/page/system/core/tools.php on line 38
Und auch kann man das Archiv der Shoutbox nicht mehr nutzen egal welche seite man im archiv aufruft es kommt immer nur die letzte archivseite.. (etwas beschissen artikulliert, sry Abi ist schon was länger her )

wenn mir wenigstens einer ,einen Tipp geben könnte wo ich den parameter def_flood main finde um ihn über einen editor zu ändern .
es ist auch nur bei der Shoutbox

die add.php im Verz. mods/shoutbox
hatte ich auch bereits um den markierten Bereich gekürzt, aber das hat keine auswirkung


add.php... +-
<?php
<?php
// bx clanportal 0.3.0.0
// $Id: add.php,v 1.2 2006/04/09 10:07:48 duRiel Exp $

$bx_lang = bx_translate('shoutbox','add');
$bx_file = 'shoutbox/add.php';

echo bx_html_table(1,'forum',1);
echo bx_html_roco(1,'headb');
echo $bx_lang['add'];
echo bx_html_roco(0);
echo bx_html_roco(1,'leftc');

if(isset($_POST['submit'])) {
$error = '';
$ip = $_SERVER['REMOTE_ADDR'];
if(empty($_POST['name'])) {
$error .= bx_html_br(1) . '- ' . $bx_lang['no_name'];
}
if(empty($_POST['message'])) {
$error .= bx_html_br(1) . '- ' . $bx_lang['no_text'];


}

$flood = bx_sql_select($bx_file,'shoutbox','shoutbox_date',"shou tbox_ip = '$ip'",'shoutbox_date DESC');
$maxtime = $flood['shoutbox_date'] + $bx_main['def_flood'];
if ($maxtime > time()) {
$diff = $maxtime - time();
$error .= bx_html_br(1) . '- ' . $bx_lang['flood1'] . ' ' . $diff . ' ' . $bx_lang['flood2'];




}

if(!empty($error)) {
echo $bx_lang['errors'];
echo $error;
} else {
$cells = array('shoutbox_name','shoutbox_text','shoutbox_date' ,'shoutbox_ip');
$values = array($_POST['name'],$_POST['message'],time(),$ip);
bx_sql_insert($bx_file,'shoutbox',$cells,$values);

echo $bx_lang['success'];
}
} else {
echo $bx_lang['no_submit'];
}
echo bx_html_roco(0);
echo bx_html_table(0);
?>


?>



Zuletzt editiert von momimherz am 09.10.2006 um 13:07 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 13 - 09.10.2006 um 13:16 Uhr
glaube das hat mit der shoutbox selbst nichts zu tun weil da wird die globale bxcp variable $bx_main mit key def_flood benutzt


Inaktiv
|
momimherz


Beginner




Beiträge: 5
# Antwort: 14 - 09.10.2006 um 13:58 Uhr
EDIT

Man man man , vielleicht gehe ich besser ins bett !!!!

die 7000 sek resultieren aus meiner falsch eingestellten BOARDZEIT


die stand auf utc -o logisch 2 std. = 7000 sek und ein paar gequetschte


Zuletzt editiert von momimherz am 09.10.2006 um 14:12 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 14
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.