Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 7
Seite [1]
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Thema - 16.01.2013 um 09:58 Uhr
Ich habe von ichraffsnicht den aktuellen ytviewer installiert.
Nun würde ich aber in der ytviewer_list gerne die für das Video verwendete Kategorie mit anzeigen lassen.
Weiss jemand, wie ich das hin bekomme?

aktuelle list.php
 
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.
17.
18.
19.
20.
21.
22.
23.
24.
25.
26.
27.
28.
29.
30.
31.
32.
33.
34.
35.
36.
37.
38.
39.
1. / 2. / ... 
<?php
$cs_lang 
cs_translate('ytviewer');
$cs_post cs_post('where,start,sort');
$cs_get cs_get('where,start,sort');

$access_id = empty($cs_get['where']) ? $cs_get['where'];
if (!empty(
$cs_post['where']))  $access_id $cs_post['where'];
settype($access_id,'integer');
$start = empty($cs_get['start']) ? $cs_get['start'];
if (!empty(
$cs_post['start']))  $start $cs_post['start'];
$cs_sort[1] = 'ytviewer_id DESC';
$cs_sort[2] = 'ytviewer_id ASC';
$cs_sort[3] = 'ytviewer_video DESC';
$cs_sort[4] = 'ytviewer_video ASC';
$sort = empty($cs_get['sort']) ? $cs_get['sort'];
if (!empty(
$cs_post['sort']))  $sort $cs_post['sort'];
$order $cs_sort[$sort];
echo 
$cs_post['sort'];
$ytviewer_count cs_sql_count(__FILE__,'ytviewer',0);

$data['head']['total'] = $ytviewer_count;
$data['head']['pages'] = cs_pages('ytviewer','list',$ytviewer_count,$start,0,$sort);


$data['head']['message'] = cs_getmsg();

$data['sort']['id'] = cs_sort('ytviewer','list',$start,$access_id,1,$sort);
$data['sort']['video'] = cs_sort('ytviewer','list',$start,$access_id,3,$sort);

$select 'ytviewer_id, ytviewer_video, ytviewer_text';
$data['ytviewer'] = cs_sql_select(__FILE__,'ytviewer',$select,0,$order,$start,$account['users_limit']);
$ytviewer_loop count($data['ytviewer']);

for(
$run=0$run<$ytviewer_loop$run++) {

    
$data['ytviewer'][$run]['ytviewer_text'] = strlen($data['ytviewer'][$run]['ytviewer_text']) <= 200 $data['ytviewer'][$run]['ytviewer_text'] : substr($data['ytviewer'][$run]['ytviewer_text'],0,200) . '...';  
}

echo 
cs_subtemplate(__FILE__,$data,'ytviewer','list');


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de
Inaktiv
Tress13
Thread-Ersteller


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 1 - 18.01.2013 um 01:31 Uhr
Kann mir da keiner bei helfen?



------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3072
# Antwort: 2 - 18.01.2013 um 07:43 Uhr
Ich kenne das Modul nicht.
Wählt bzw. legt man denn Kategorien an beim erstellen?


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Zuletzt editiert von palle ClanSphere Team am 18.01.2013 um 07:44 Uhr (1x Editiert)
Online
|
Tress13
Thread-Ersteller


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 3 - 18.01.2013 um 09:04 Uhr
Anlegen tut man die. Die werden nur nirgendwo angezeigt.


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
gent0s


Try to beat me





Beiträge: 137
# Antwort: 4 - 18.01.2013 um 11:37 Uhr
doch wenn du auf ytviewer/manage bist. vllt kannst du dir sie ja da ausm code rausziehen


------------------


Inaktiv
|
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3072
# Antwort: 5 - 18.01.2013 um 12:35 Uhr
Anlegen tut man die. Die werden nur nirgendwo angezeigt.


Deshalb habe ich gefragt. Es ist ja kein muss die Kategorie auszugeben.
Wenn sie aber vorhanden ist, ist das ein schnelles Ding und man könnte den Code der manage.php entnehmen wie Gentos bereits angedeutet hat.

Sollte es niemand bis heute Abend gemacht haben, werde ich dir die Antwort hier schreiben/editieren.



------------------
I like the part where it says 'nyan'



Zuletzt editiert von palle ClanSphere Team am 18.01.2013 um 12:36 Uhr (2x Editiert)
Online
|
Tress13
Thread-Ersteller


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 6 - 18.01.2013 um 19:52 Uhr
Super. Vielen Dank schonmal.



------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
ichraffsnicht ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Erdeborn bei Lutherstadt Eisleben
Beiträge: 3191
# Antwort: 7 - 19.01.2013 um 00:10 Uhr
man muss zwingend eine Kategorie angeben, von daher gibt es keinen Eintrag ohne Kategorie. die Kategorien waren aber hauptsächlich dazu gedacht in der navlist filtern zu können, welche Kategorie man sehen will. da ich eh gerade mal wieder an meinen Modulen schraube, und wenn es die zeit zulässt bis ende Januar den slider geupdated hab, kanns dann weiter gehen mit den yt-viewer ;-) und nicht das einer angst hat. bei den wird es weiterhin nur eine freie Version geben ;-)


------------------



Zuletzt editiert von ichraffsnicht ClanSphere Team am 19.01.2013 um 00:11 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 7
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.