Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 8
Seite [1]
alexteam


Try to beat me




Beiträge: 186
# Thema - 17.01.2013 um 09:37 Uhr
Hey Community,

gibt es ein Modul in dem Mitglieder sich eine Erinnerung machen können und wenn dieser Termin ran ist das sie auf der Seite eine PN und eine E-Mail bekommen?
Inaktiv
alexteam
Thread-Ersteller


Try to beat me




Beiträge: 186
# Antwort: 1 - 21.01.2013 um 20:07 Uhr
Kann mir da keiner Helfen?


Inaktiv
|
Deaktiviert

Supporter
Supporter



Beiträge: 1287
# Antwort: 2 - 21.01.2013 um 21:42 Uhr
Vermutlich wird es kein Modul geben, wenn keiner Antwortet?


Inaktiv
|
alexteam
Thread-Ersteller


Try to beat me




Beiträge: 186
# Antwort: 3 - 21.01.2013 um 21:49 Uhr
Kann man so etwas nicht in das bestehende Kallendermodul einbinden? Ist dies ein großer Aufwand wenn dies machbar ist?


Inaktiv
|
Deaktiviert

Supporter
Supporter



Beiträge: 1287
# Antwort: 4 - 21.01.2013 um 22:31 Uhr
Dafür bräuchtest du erstmal einen Cronjob, bietet dein Webspace Anbieter sowas an?


Inaktiv
|
alexteam
Thread-Ersteller


Try to beat me




Beiträge: 186
# Antwort: 5 - 21.01.2013 um 22:50 Uhr
Also ich denk mal schon kann ich so genau nicht sagen. Da es nicht mein Webspace ist.
Kann ich dies irgendwie raus bekommen?

Ach so das soll nicht so kompliziert aufgebaut werden. Also es muß nicht die Stunde Minute und Sekunde ausgerechnet und geprüft werden. Nur der Tag.


Zuletzt editiert von alexteam am 21.01.2013 um 22:56 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
Deaktiviert

Supporter
Supporter



Beiträge: 1287
# Antwort: 6 - 22.01.2013 um 07:26 Uhr
Ja. Allerdings wenn du es ohne Cronjob machst, wird es ja nur ausgeführt wenn jemand auf die Seite geht.


Inaktiv
|
alexteam
Thread-Ersteller


Try to beat me




Beiträge: 186
# Antwort: 7 - 23.01.2013 um 07:18 Uhr
Ah ok aber das ist auch kein Problem da immer einer auf der Seite ist.
Wie gesagt soll ganz einfach sein.

Also Mitglied kann Termin eintragen z.B
23.02.2013
Volleyballtunier

Erinnerung meinetwegen am 20.02.2013 per E-Mail und PM.


Inaktiv
|
alexteam
Thread-Ersteller


Try to beat me




Beiträge: 186
# Antwort: 8 - 31.01.2013 um 14:31 Uhr
Kann mir einer so ein ähnliches Modul vorschlagen? Da dies soll eigentlich nur eine Erinnerungsmail an den User schicken.


Inaktiv
|
Antworten: 8
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.