Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 0
Seite [1]
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Thema - 20.01.2013 um 19:19 Uhr
falls jemand (wie ich) freelancer kennen und lieben gelernt hat und noch immer nach einem etwaigen nachfolger dafür sucht, sollte derjenige sich star citizen ansehen, dass wohl im november 2014 erscheint und schon jetzt auf der website vorbestellt werden kann. ab dem zweiten paket mercenary gibt es zudem alpha- und beta-zugang sobald diese zur verfügung steht.

wer sich das game bestellen oder ansehen möchte darf dies gern über meinen referer-link tun, wäre mal gespannt was einem das bringt wenn darüber jemand bestellt:

http://www.robertsspaceindustries.com/star-citizen/?rid=109806


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here
Inaktiv
Antworten: 0
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.