Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 4
Seite [1]
pitBull0r


Beginner




Beiträge: 8
# Thema - 02.02.2013 um 01:02 Uhr
Ist das möglich? Wir finden das Template richtig cool und würden es gern unseren Wünschen anpassen.

Wäre super wenn ich die Dateien haben könnte..

lg

Robert
Inaktiv
Deaktiviert

Supporter
Supporter



Beiträge: 1287
# Antwort: 1 - 02.02.2013 um 12:32 Uhr
Die wird dir keiner geben. Das ist so ca. als würde man die Konstruktionspläne von einem Auto verlangen.

Im Zweifelsfall den Ersteller anschreiben, aber mach dir nicht zu große Hoffnungen!


Inaktiv
|
pitBull0r
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 8
# Antwort: 2 - 03.02.2013 um 09:56 Uhr
ja aber wenns doch n Freetemplate ist.. und man möchte dies persönlich anpassen kann man das doch machen. Ich mein ja nur.. Qalitativ sind sie ja in Ordnung.. aber im Detail hat derjenige sich wirkich nicht viel Gedanken gemacht. Deshalb brauch ich die PSD um die Fehler zu beseitigen.. So kann ich nur begrenzt mit Photoshop rumradieren.. Schade eigentlich aber ich werde denjenigen mal anschreiben.

thx 4 info


Inaktiv
|
_Locke_


Going for pro





Beiträge: 537
# Antwort: 3 - 03.02.2013 um 16:46 Uhr
oder man macht alles selber. Dann hat man auch die psd


Inaktiv
|
pitBull0r
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 8
# Antwort: 4 - 07.02.2013 um 23:14 Uhr
ja weiß ich ja ^^ aber gut am bassds scho


Inaktiv
|
Antworten: 4
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.