Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 4
Seite [1]
Raider86


Beginner




Beiträge: 19
# Thema - 06.02.2013 um 03:24 Uhr
Tag zusammen,
ich hatte ne HP die mit ClanSphere 2009 lief und nach langer zeit neu aufgesetzt werden sollte, also alles runter vom FTP, Datenbank leer gemacht und CS 2011 drauf...

Doch wenn ich nun die install.php einfügen will kommt dies:

Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required 'lang/English/system/comlang.php' (include_path='.:') in /var/www/vhosts/minecraftzone.de/httpdocs/LOL3/system/core/functions.php on line 183

Ich habe natürlich noch nix verändert da ja gerade erst hochgeladen aber der fehler kommt immer wieder und das auch mit älteren versionen von CS :(

Edit:
Die Atribute sind natürlich gesetzt...

Dies ist zeile 183: require_once 'lang/' . $lang . '/system/comlang.php';

Edit2;
Okey nach dem ca 10ten versuch klappt es obwohl alles so wie 9 mal davor gemacht wurde -.-

Andere sache (wie gesagt schon lange her) wo ändert man welche Navigationen wo zu sehen sind und wie ändert man die einträge in den Boxen

Und lese ich das richtig das ich nun von CS 2011.1 bis 2011.4 3 mal hochpatchen muß oder kann direkt der 4er hoch?


Zuletzt editiert von Raider86 am 06.02.2013 um 04:04 Uhr (4x Editiert)
Inaktiv
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 1 - 06.02.2013 um 07:11 Uhr
die aktuelle version ist 2011.3 patch 4, entsprechend sind das ein paar updates mehr. wie viele und welche kann man z.b. beim aktuellen full release anhand der updates/*.sql dateien ablesen.

wenn keine dateien verändert worden sind kann man auch einfach das aktuelle full release drüber ziehen und die sql updates in der richtigen reihenfolge ausführen.


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
Raider86
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 19
# Antwort: 2 - 06.02.2013 um 16:19 Uhr
Okey danke ^^

Aber wo konnte man nun die Boxen anpassen, also Position inhalt etc...

Ich meine mich zu erinnern das dies ganz einfach war ich finde einfach nur den Menüpunkt nicht mehr oder habe ein anderes Modulsystem im kopf -.-


Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 3 - 06.02.2013 um 16:51 Uhr
die boxen sind themes, das design steckt im template, jeweils die tpl / htm dateien einfach nachbearbeiten


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
Raider86
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 19
# Antwort: 4 - 06.02.2013 um 16:58 Uhr
Ah wunderbar ^^

Danke nu komme ich wieder zurecht...


Inaktiv
|
Antworten: 4
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.