Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 4
Seite [1]
Fabolous


Beginner




Beiträge: 10
# Thema - 20.02.2007 um 22:00 Uhr
Hallo gibt es irgendwo noch ein Addon mit neuen Flaggen (z.B. Israel) für diesen Flaggentyp?:
Inaktiv
borchi


Geekboy



Herkunft: Berlin
Beiträge: 1231
# Antwort: 1 - 20.02.2007 um 22:33 Uhr
Na Flagge suchen und selbst einfügen...

Siehe auch hier: Länderflaggen hinzufügen


------------------


Inaktiv
|
ichraffsnicht ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Erdeborn bei Lutherstadt Eisleben
Beiträge: 3191
# Antwort: 2 - 21.02.2007 um 02:14 Uhr
normalerweise sollten die flaggen ausreichen^^. ich wollte auch mal aus gag die flagge vom vatikan.... hab ich einfach mit paint gemacht... ging sogar schneller wie mit photoshop.... schnell mitten pinsel... is nicht viel arbeit.... versuch dich einfach mal


------------------



Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 3 - 21.02.2007 um 18:52 Uhr
die flagge will ich nicht sehen xD

ne spaß, aber vllt is is dir aufgfallen, dass da noch n "falten-effeckt" drüber is, ich kann mir nicht vorstellen, dass du den mit paint so schnell so gut hin bekommst^^

ausserdem sucht der thread-starter wohl auch mehr die flaggen in dem style als die sql zum einfügen


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 4 - 24.02.2007 um 17:40 Uhr
die flaggen hab ich damals selbst entworfen mit photoshop elements oder irgendwie sowas, ewig her. muss mal suchen ob ich die rohdatei noch habe, add mich sonst mal icq bevor ich es vergesse ^^


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
Antworten: 4
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.