Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 7
Seite [1]
sKaoS


Beginner




Beiträge: 14
# Thema - 22.02.2013 um 21:41 Uhr
Hallo zusammen,

hat jemand ein Modul oder Codeschnippsel der es mir ermöglicht eine Email zu erhalten, wenn ein Forum Thread erstellt wurde bzw. wenn jemand dort geantwortet hat?
In der Email müsste am besten der Name des Authors, der Text und der Link zum Thread drin stehen (ist bei einem Kommentar vll. einfach, da man die ID schon kennt, beim erstellen aber wohl nicht)

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.

Gruß
Denny
Inaktiv
ev0lution


Geekboy





Beiträge: 1102
# Antwort: 1 - 22.02.2013 um 21:51 Uhr
sollte doch schon möglich sein

index.php?mod=notifymods&action=manage

da das forum aktivieren und dich als empfänger eintragen


------------------


Inaktiv
|
Recki ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Kassel
Beiträge: 110
# Antwort: 2 - 22.02.2013 um 22:08 Uhr
Im Admin Panel auf "Benachrichtigungen"
Gästebuch Joinus Fightus Downloads Forum
ist möglich


Inaktiv
|
sKaoS
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 14
# Antwort: 3 - 25.02.2013 um 10:15 Uhr
Diese Benachrichtung ist doch nur dafür, wenn jemand einen Beitrag im Forum meldet - nicht dafür, dass etwas neues dazu gekommen ist, etwas neues erstellt wurde etc. pp.


Inaktiv
|
sKaoS
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 14
# Antwort: 4 - 02.03.2013 um 16:33 Uhr
Keiner eine Lösung? :(


Inaktiv
|
Deaktiviert

Supporter
Supporter



Beiträge: 1287
# Antwort: 5 - 02.03.2013 um 18:16 Uhr
Ohne böse sein zu wollen - Im Zweifelsfall selbst Hand an legen oder halt jemand beauftragen.


Inaktiv
|
sKaoS
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 14
# Antwort: 6 - 02.03.2013 um 18:20 Uhr
Joa wollte ich ja, wollte nur Fragen ob jemand ggf. schon einen passenden Schnippsel hat - ist wohl nicht der Fall
Dann eben "selbst ist der Mann"


Inaktiv
|
Deaktiviert

Supporter
Supporter



Beiträge: 1287
# Antwort: 7 - 02.03.2013 um 18:43 Uhr
Genau

Wenn du Hilfe brauchst, einfach hier nachfragen. Halt bloß genauer definieren, wo es hapert!


Inaktiv
|
Antworten: 7
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.