Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 3
Seite [1]
[retrO]Philipp


Beginner




Beiträge: 1
# Thema - 10.04.2013 um 20:41 Uhr
Guten Abend,

ich habe da mal eine Frage und würde mich über ein bisschen Hilfe freuen und zwar betreiben wir folgende Seite :

www.retroclan.de

Wir sind soweit auch zufrieden, nur verziehen sich das Design in der Mitte etwas zuweit nach rechts. Jetzt frage ich ob und was ich in der .css Datei vornehmen kann,damit die Anzeige in der Mitte wieder dem normalen Zustand entspricht.

hier der Vergleich wie es aussehen sollte :

http://www.fx-interfaces.com/demos/fx5/index.php#

Danke für eure Hilfe !

Inaktiv
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 1 - 10.04.2013 um 20:49 Uhr
Du musst unter System->Optionen->Clansphere die Page Breite anpassen.
Die Templates sind nicht sonderlich gut programmiert bzw. das ist normal bei solchen Designs mit so heftig vielen Bildern.


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Zuletzt editiert von palle ClanSphere Team am 10.04.2013 um 20:50 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
[retrO]Philipp
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 1
# Antwort: 2 - 10.04.2013 um 21:07 Uhr
Perfekt! Danke dir !


Inaktiv
|
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 3 - 10.04.2013 um 21:17 Uhr
NP


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Inaktiv
|

Dieses Thema wurde von palle ClanSphere Team PM geschlossen.

Antworten: 3
Seite [1]