Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 34
Seite [1] 2 >
EliteBär


Rock the board




Beiträge: 83
# Thema - 17.04.2013 um 09:24 Uhr
Hallo liebe user =)

Ich hab hier ne homepage das design ist zwar nicht von euch aber das CMS ist von euch deswegen wende ich mich mal hierher =)

Also ich hab volgendes problem und zwar das wenn man das Joinus Fightus und Contact ausfüllt und abschickt das ich als admin keinerlei benachrichtigung bekomme.... Jetzt wollte ich wissen woran das liegen kann und wie ich dies beheben kann...

Mfg
Inaktiv
ev0lution


Geekboy





Beiträge: 1102
# Antwort: 1 - 17.04.2013 um 10:10 Uhr
Man bekommt auch keine Nachricht. Diese Dinge erscheinen im Benutzermenü wenn man eingeloggt ist. Da wo auch Nachrichten/Verwaltung/System steht.


------------------


Inaktiv
|
EliteBär
Thread-Ersteller


Rock the board




Beiträge: 83
# Antwort: 2 - 17.04.2013 um 10:26 Uhr
und genau da liegt ja das problem diese benachrichtigung bekomme ich nicht )=
wenn ch dan im benutzermenü auf joinus oder fightus oder contact klicke je nach dem was ich probeweise ausgefüllt habe erscheint NICHTS..


Inaktiv
|
ev0lution


Geekboy





Beiträge: 1102
# Antwort: 3 - 17.04.2013 um 12:39 Uhr
die anzahl in den klammern bleibt auch (0) ?


------------------


Inaktiv
|
Schoki


King for a day




Beiträge: 213
# Antwort: 4 - 17.04.2013 um 12:46 Uhr
hast mal probiert unter verwaltung/benachrichtigungen die benachrichtigungen einzuschalten?


------------------

Ein Rechtschreibfehler ist eine kreative Freiheit meinerseits.
Unverständliche, unzusamenhängende Sätze in denen sämtliche wichtigen Satzbausteine fehlen ebenfalls.

Mein größter Dank geht an die Entwikler, Moderatoren und Mitglieder des Forums von Clansphere.



Inaktiv
|
EliteBär
Thread-Ersteller


Rock the board




Beiträge: 83
# Antwort: 5 - 17.04.2013 um 13:21 Uhr
ja mit der berechtigung habe ich nun gemacht...

jetzt funktioniert das shconmal mit dem fightus aber das joinus und contact läuft immer nochnicht wie es soll...
ich kann die zwar ausfüllen aber er zeigt mir das nicht im benutzermenü an... da bleibt die anzeige auf (0) und wen ich draufklicke ist auch kein eintrag zu sehen )=

Mfg.

p.s.: danke schonmal für die zahlreiche hilfe bis jetzt bin voll neu in dem gebiet mit CLansphere. hab bis jetzt nur mit DZCP gearbeitet


Inaktiv
|
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 6 - 17.04.2013 um 13:26 Uhr
Ja Clansphere ist etwas komplexer wie DZCP was die Verwaltung und Administration angeht, aber da fuchst man sich schon hinein.

Willkommen bei CSP


Du könntest das Join US mit der debug anstelle von index in der URL aufrufen, sofern dort etwas rotes steht handelt es sich um Fehler.


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Zuletzt editiert von palle ClanSphere Team am 17.04.2013 um 13:28 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
EliteBär
Thread-Ersteller


Rock the board




Beiträge: 83
# Antwort: 7 - 17.04.2013 um 13:57 Uhr
Das müssteste mir jetzt mal genauer erklären wie ich das mache =)


Inaktiv
|
Schoki


King for a day




Beiträge: 213
# Antwort: 8 - 17.04.2013 um 14:22 Uhr
einfach hinter die webseite /debug.php

bei mir wäre es http://toxic-zone.net/debug.php

oder für kontakt

http://toxic-zone.net/debug.php?mod=contact&action=mail


------------------

Ein Rechtschreibfehler ist eine kreative Freiheit meinerseits.
Unverständliche, unzusamenhängende Sätze in denen sämtliche wichtigen Satzbausteine fehlen ebenfalls.

Mein größter Dank geht an die Entwikler, Moderatoren und Mitglieder des Forums von Clansphere.



Zuletzt editiert von Schoki am 17.04.2013 um 14:23 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
EliteBär
Thread-Ersteller


Rock the board




Beiträge: 83
# Antwort: 9 - 17.04.2013 um 15:03 Uhr
Danke für die hilfe...

also bei mir ist nichts rotes.. ich versteh das solangsam nicht )=


Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 10 - 17.04.2013 um 15:07 Uhr
ist ein update der clansphere versionen gemacht worden?

einige hatten probleme mit veralteten theme dateien beim wechsel von 2011.3 auf 2011.4 da aus microsoft msn überall jabber geworden ist und daher alte theme dateien entsprechend angepasst werden müssen. im mitgelieferten base theme ist dies schon der fall, aber vielleicht ist ja ein anderes aktiv.


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
EliteBär
Thread-Ersteller


Rock the board




Beiträge: 83
# Antwort: 11 - 17.04.2013 um 15:20 Uhr
ich hab die neuste version genommen. dot sollten doch eig die probleme behoben worden sein oder??

wo bekomm ich den die älteren versionen von ClanSphere her??


Zuletzt editiert von EliteBär am 17.04.2013 um 15:21 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 12 - 17.04.2013 um 15:57 Uhr
die neueste version zu nehmen ist nie verkehrt. selbst wenn dort mal etwas nicht funktioniert wird es mit updates beseitigt, so dass downgrades nicht nötig sind.

die debug anzeige funktioniert übrigens nur, wenn man als admin mit ausreichenden rechten eingelogged ist oder die debug anzeige in den clansphere optionen für alle aktiviert, was ich aus sicherheitsgründen nur in testumgebungen machen würde.

alternativ sind fehler auch im error log einsehbar unter system, sofern die error logs in der setup.php im hauptverzeichnis aktiviert worden sind, was auch nachträglich jederzeit geändert werden kann.


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
EliteBär
Thread-Ersteller


Rock the board




Beiträge: 83
# Antwort: 13 - 17.04.2013 um 17:25 Uhr
also im errorlog scheint auch alles in ordnung zu sein...

wann kommt den ein update raus das dies eventuell beheben kann??

ich würd die homepage gerne so schnell es geht in betrieb nehmen


Inaktiv
|
Schoki


King for a day




Beiträge: 213
# Antwort: 14 - 17.04.2013 um 17:46 Uhr
poste uns doch mal das error log.



------------------

Ein Rechtschreibfehler ist eine kreative Freiheit meinerseits.
Unverständliche, unzusamenhängende Sätze in denen sämtliche wichtigen Satzbausteine fehlen ebenfalls.

Mein größter Dank geht an die Entwikler, Moderatoren und Mitglieder des Forums von Clansphere.



Inaktiv
|
EliteBär
Thread-Ersteller


Rock the board




Beiträge: 83
# Antwort: 15 - 17.04.2013 um 17:54 Uhr
hier der error log.. also ich kenn mich damit nicht soo gut aus aber ich denke da sind keinerlei fehler drin...

aber lasse mich gerne eines besseren belehren

mehr... +-
10:33:37 PHP Warning on line 22 -> unlink(uploads/cache/op_clansphere.tmp) [<a href='function.unlink'>function.unlink</a>]: No such file or directory Details
10:52:56 cs_sql_insert - Unknown column 'joinus_msn' in 'field list' --Query: INSERT INTO cs_joinus (games_id,squads_id,joinus_nick,joinus_name,joinus_surname,joinus_age,joinus_country,joinus_place,joinus_icq,joinus_msn,joinus_email,joinus_lanact,joinus_webcon,joinus_date,joinus_more,users_pwd,joinus_since) VALUES ('0','1','Testperson','','' ,'1990-04-14','de','Kaiserslautern','0', 'frezer (at) live (dot) de','frezer (at) live (dot) de','','','2013-04-16','testperson will ein joinus ausfüllen','4554456cf59bb58fdbd11ef85c45af673f65b229',' 1366181576') Details
10:52:56 cs_sql_insertid - Unknown column 'joinus_msn' in 'field list' Details
10:53:36 cs_sql_select - Unknown column 'users_msn' in 'field list' --Query: SELECT users_nick, users_name, users_surname, users_age, users_country, users_place, users_icq, users_msn, users_email FROM cs_users WHERE users_id = '1' LIMIT 0,1 Details
10:54:28 cs_sql_select - Unknown column 'users_msn' in 'field list' --Query: SELECT users_nick, users_name, users_surname, users_age, users_country, users_place, users_icq, users_msn, users_email FROM cs_users WHERE users_id = '1' LIMIT 0,1 Details
10:55:21 cs_sql_insert - Unknown column 'joinus_msn' in 'field list' --Query: INSERT INTO cs_joinus (games_id,squads_id,joinus_nick,joinus_name,joinus_surname,joinus_age,joinus_country,joinus_place,joinus_icq,joinus_msn,joinus_email,joinus_lanact,joinus_webcon,joinus_date,joinus_more,joinus_since) VALUES ('0','1','EliteBär','','' ,'1991-11-17','de','Kaiserslautern','0', '','elitebaer (at) live (dot) de','','','2013-04-17','test test test \r\nalso ich will mich hier bewerben weil ich es einfach kann\r\n\r\nMfg','1366181721') Details
10:55:21 cs_sql_insertid - Unknown column 'joinus_msn' in 'field list' Details
10:55:21 cs_sql_select - Unknown column 'users_msn' in 'field list' --Query: SELECT users_nick, users_name, users_surname, users_age, users_country, users_place, users_icq, users_msn, users_email FROM cs_users WHERE users_id = '1' LIMIT 0,1 Details
11:09:55 cs_icon - File not found Details
11:10:37 PHP Warning on line 137 -> Cannot modify header information - headers already sent Details
11:10:37 PHP Warning on line 138 -> Cannot modify header information - headers already sent Details
11:10:37 PHP Warning on line 477 -> Cannot modify header information - headers already sent Details
11:10:44 PHP Notice on line 92 -> Undefined index: members Details
13:15:52 cs_sql_insert - Unknown column 'joinus_msn' in 'field list' --Query: INSERT INTO cs_joinus (games_id,squads_id,joinus_nick,joinus_name,joinus_surname,joinus_age,joinus_country,joinus_place,joinus_icq,joinus_msn,joinus_email,joinus_lanact,joinus_webcon,joinus_date,joinus_more,users_pwd,joinus_since) VALUES ('1','1','testperson2','','' ,'1991-08-15','de','Kaiserslautern','75789955 ','frezer (at) live (dot) de','frezer (at) live (dot) de','','','2013-04-16','Hallo liebe stargamer\r\nich würde gerne in euren clan da mir eure homepage sehr gut gefällt.\r\n\r\nunter anderem finde ich eure leute echt super und will ein teil von euch sein','0cfb6180a9df8c1ce52247ad45c3a1233082dcf4','1366190152 ') Details
13:15:52 cs_sql_insertid - Unknown column 'joinus_msn' in 'field list' Details
13:18:11 cs_sql_select - Unknown column 'users_msn' in 'field list' --Query: SELECT users_nick, users_name, users_surname, users_age, users_country, users_place, users_icq, users_msn, users_email FROM cs_users WHERE users_id = '1' LIMIT 0,1 Details
13:18:14 PHP Warning on line 41 -> fopen(http://www.clansphere.net/clansphere/updates.txt) [<a href='function.fopen'>function.fopen</a>]: failed to open stream: No route to host Details
13:18:52 cs_sql_insert - Unknown column 'joinus_msn' in 'field list' --Query: INSERT INTO cs_joinus (games_id,squads_id,joinus_nick,joinus_name,joinus_surname,joinus_age,joinus_country,joinus_place,joinus_icq,joinus_msn,joinus_email,joinus_lanact,joinus_webcon,joinus_date,joinus_more,joinus_since) VALUES ('0','1','Elitebär','','' ,'1991-11-17','de','Kaiserslautern','0', '','elitebaer (at) live (dot) de','','','2013-04-17','',' 1366190332') Details
13:18:52 cs_sql_insertid - Unknown column 'joinus_msn' in 'field list' Details
13:18:52 cs_sql_select - Unknown column 'users_msn' in 'field list' --Query: SELECT users_nick, users_name, users_surname, users_age, users_country, users_place, users_icq, users_msn, users_email FROM cs_users WHERE users_id = '1' LIMIT 0,1 Details
13:19:41 cs_sql_insert - Unknown column 'mail_msn' in 'field list' --Query: INSERT INTO cs_mail (mail_name,mail_time,mail_ip,mail_email,mail_icq,mail_msn,mail_firm,categories_id,mail_subject,mail_message,squads_id) VALUES ('elitebär','1366190381','95 (dot) 90 (dot) 55 (dot) 119','elitebaer (at) live (dot) de','0','','','1','hallo' ,'Ich will kontakt aufnehmen','1') Details

Datum/Uhrzeit: 2013-04-17 / 10:33:37
Fehler PHP Warning on line 22 -> unlink(uploads/cache/op_clansphere.tmp) [<a href='function.unlink'>function.unlink</a>]: No such file or directory


Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 16 - 17.04.2013 um 18:08 Uhr
da ist genau der fehler da den ich meinte, joinus msn wird gesucht, obwohl es eigentlich nicht mehr da ist. irgendwelche php dateien dort geändert oder addons installiert?

denn jabber hat in 2011.4 msn ersetzt und bei dir wird trotzdem probiert es noch zu nutzen.


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Zuletzt editiert von hajo ClanSphere Team am 17.04.2013 um 18:09 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
EliteBär
Thread-Ersteller


Rock the board




Beiträge: 83
# Antwort: 17 - 17.04.2013 um 18:18 Uhr
ich hab garnichts gemacht... das template wurd erstellt von einem nen klege hats gekauft und ich habs von dem dan geschenkt bekommen... da der ersteller sich aber nicht meldet wollt ich mein glück halt hier mal versuchen...

wie kann ich das problem beheben? wäre echt nice wenns dan klapt.. Das fightus klapt ja jetzt aber halt das joinus und der contact nicht mehr...

von mir aus kann der ganze msn und jappa scheiß ganz raus ....

Mfg


Zuletzt editiert von EliteBär am 17.04.2013 um 18:19 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 18 - 17.04.2013 um 18:53 Uhr
welches theme set ist aktiv? falls nicht base: sind im aktiven theme set joinus / contact tpl dateien?

war von anfang an 2011.4 drauf, oder sind updates durchgeführt worden?

teilweise lassen sich die sachen über die optionen deaktivieren, aber der fehler muss eine andere ursache haben, denn normalerweise funktioniert das problemlos. die einträge klappen nicht, weil das formular andere daten eintragen möchte als dies möglich wäre, was auf veraltete php oder tpl dateien in den modulen schließen lässt


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
EliteBär
Thread-Ersteller


Rock the board




Beiträge: 83
# Antwort: 19 - 17.04.2013 um 19:00 Uhr
wäre es da nicht leichter ne veraltete version von ClanSphere draufzuhauen das das template läuft? den ich habe keine list das alles umzuändern abzuändern bis es endlich klapt )=

bin darin ne etwas faule sau wen ich erlich bin ^^


Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 20 - 17.04.2013 um 19:21 Uhr
eigentlich hat das template nicht damit zu tun, oder waren dort auch dateien für das mod oder theme verzeichnis dabei außerhalb des templates?


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
Antworten: 34
Seite [1] 2 >


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.