Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 3
Seite [1]
aschti


Poststar





Beiträge: 778
# Thema - 22.02.2007 um 20:51 Uhr
hallo leute,

ich hätt mal ne kleine frage ich bin dabei nen kumpel zu helfen ne page zu machen jedoch hat er kein sql programm.
deshalb habe bin ich momentan dabei phpmyadmin draufzumachen.
jedoch bin ich zu "hol" ;-(

über das reine setup,script bekomm ich das nich hin, und wenn ich die config.inc.php mit den daten verseh und in ne ordner config schmeise komm ich auch nicht weiter. auf gut deutsch ich bekomms nicht gebacken sowie google will mit nach 6std. rumlesen auch nicht helfen.

und die naleitung mag mich auch nich;-(

könnt ihr mir weiterhelfen ?

wäre echt dankbar


------------------
p.s. die oben zufindenen Rechtschreibfehler sind eine gratis beigabe ^^

www.DemolitionGroup.de
It's Time to Fight - Play Hard & Fair !
Inaktiv
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 1 - 22.02.2007 um 22:33 Uhr
hi!
du brauchst kein sql programm zum installieren, du musst nur die install.php aufrufen

die install.sql ist nicht dafür gemacht direkt ausgeführt zu werden


Inaktiv
|
aschti
Thread-Ersteller


Poststar





Beiträge: 778
# Antwort: 2 - 23.02.2007 um 15:25 Uhr
thx für die rasche antwort hat sich leider aber erledigt weil mein kumpel sein anbieter kein sql unterstüzen tut er hat nur n bißl webspell und so.

ich bin grad dabei den kram drauf zu machen und habe auf meinen root noch ne datenbank angelegt und will ihn damit verbinden.

hat jemand n bsp für mich wie ich dann den local host abändern muss ?


------------------
p.s. die oben zufindenen Rechtschreibfehler sind eine gratis beigabe ^^

www.DemolitionGroup.de
It's Time to Fight - Play Hard & Fair !


Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 3 - 23.02.2007 um 16:56 Uhr
in die ip von deinem root, aber es kann sein dass das nicht geht, weil die datenbnk normaler weise nur zugriffe von dem selben rechner annimmt


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
Antworten: 3
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.