Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 5
Seite [1]
reVerB


Geekboy




Beiträge: 1237
# Thema - 23.02.2007 um 05:36 Uhr
Soooo !! Folgendes Problem !!

Ich habe mal wieder ne Page für CS07 gemacht. Allerdings brauche ich jetzt mal wieder das Page-Modul. Nur wenn ich das dort einfüge, komm ich nicht mehr in die Systemeinstellungen und in die Verwaltung. Meine eigenen einstellungen bekomm ich auch net mehr.

Gibt es jetzt schon eine Version für CS07?

Wäre mal was feines, wenn das mal einer machen würde !!

Kleiner vorschlag: Kann man vllt. Die Seiten Kategorisieren? So das man zum Beispiel ein Button für Tutorials hat und wenn man da rauf klickt, kommt man zu einer Liste von Unterseiten, in denen die Tutorials sind. Das wäre nämlich ganz gut. Bisher verwende ich das Artikelscript dafür. nur es verwenden auch noch andere Die Scripts von CS07. Die Leute würden aber eine Umständige verlinkung nicht hinbekommen. Wäre cool wenn das geht. Und bitte auch so, das man mehrere Kategorien einsetzen kann. Wir brauchen nämlich auch noch die Kategorien Musik, Movies etc.


Zuletzt editiert von reVerB am 23.02.2007 um 05:50 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
Ansager


Going for pro





Beiträge: 413
# Antwort: 1 - 23.02.2007 um 07:09 Uhr
es gibt eine Entwickler Version

http://www.x-coding.de/modul_page.rar

Thread dazu:

index.php?mod=board&action=thread&start=20&where=853


------------------


Inaktiv
|
reVerB
Thread-Ersteller


Geekboy




Beiträge: 1237
# Antwort: 2 - 23.02.2007 um 11:04 Uhr
Danke !! Script läuft. Kann mir auchvielleicht jemand sagen, wie man die Seiten Kategorisiert? Am besten so, das man für jede Kategorie einen Button anlegen kann.

PS: Und wieso entwicklerversion? Das Modul läuft und ist doch so gesehen Fertig !! ODER ?


Zuletzt editiert von reVerB am 23.02.2007 um 11:06 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 3 - 23.02.2007 um 11:09 Uhr
themes fehlen z.B. noch und vllt sind noch einige "fehler" drin die man als user nicht direkt bemerkt


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
reVerB
Thread-Ersteller


Geekboy




Beiträge: 1237
# Antwort: 4 - 23.02.2007 um 11:19 Uhr
Jo kann sein !!! Ich habe keine Fehler entdeckt. Gibt es eigentlich ne möglichkeit, denn die Artikel-Kategorien einzeld abzufragen? Denn kann ich das nämlich auch damit machen und kann das Seiten-Script für die Tutorials verwenden.

Edit: Jo geht. Cool !! Dann vergesst das mit der Kategorisierung ^^


Zuletzt editiert von reVerB am 23.02.2007 um 11:20 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Ansager


Going for pro





Beiträge: 413
# Antwort: 5 - 23.02.2007 um 17:09 Uhr
okay^^ dann hats sich ja erledigt


------------------


Zuletzt editiert von sheetle2_Ansager am 23.02.2007 um 17:09 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 5
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.