Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 8
Seite [1]
freeman


King for a day





Beiträge: 267
# Thema - 06.10.2006 um 13:17 Uhr
Tach All

Könnte man es vieleicht somachen das man die Links in ein Post dicker mach so das man sie besser aus den einträgen sehen kann ?


------------------
Gruss Free...

P.S. Ich weis das meine Rechtschreibung scheisse ist allso Bitte lass die Kommentare, Danke.

========================================


My World +-
Inaktiv
h0n1g


Geekboy




Beiträge: 1013
# Antwort: 1 - 06.10.2006 um 13:35 Uhr
Meinst du jetzt direkt auf unserer page ?

Ist nicht angedacht, die gesamte "a" klasse als bold laufen zu lassen, dann wäre ja einiges "fett" ...

man kann es ja schnell markieren und dann auf B klicken


------------------
ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Inaktiv
|
freeman
Thread-Ersteller


King for a day





Beiträge: 267
# Antwort: 2 - 06.10.2006 um 16:43 Uhr
Ich mein eigendlich nur im forum!

Jo schon aber das macht wie ich seh ja keiner ich mein ja nur so als vorschlag dann sieht man das auch gleich besser aber muss ja nicht sein wenn ihr das nicht wolte ist ja euer Project


------------------
Gruss Free...

P.S. Ich weis das meine Rechtschreibung scheisse ist allso Bitte lass die Kommentare, Danke.

========================================


My World +-


Zuletzt editiert von freeman am 06.10.2006 um 16:43 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Mr.AndersoN


Going for pro




Herkunft: Dresden
Beiträge: 529
# Antwort: 3 - 06.10.2006 um 17:15 Uhr
Ich denke guter Vorschlag...aber aufwändig zu realisieren.


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here






Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 4 - 06.10.2006 um 17:36 Uhr
naja, wenn man [url] nicht nur druhc <a href> ersetzen lässt vom abcode het sondern noch ne class zu setzt is doch auch oder oder?


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
Baumi


Try to beat me





Beiträge: 159
# Antwort: 5 - 06.10.2006 um 17:53 Uhr
in meinen augen würde es schon reichen, den Link einfach ganz zart unterstreichen zu lassen.

Zum aktuellen Zeitpunkt hat man als Betrachter teilweise echt mühe die im Text genannten Verlinkungen zu finden.


------------------

Alles was das Herz begehrt: http://www.sentic.org

Counterstrike PublicServer: 80.190.77.75:27015

Inaktiv
|
freeman
Thread-Ersteller


King for a day





Beiträge: 267
# Antwort: 6 - 06.10.2006 um 20:05 Uhr
Stimmt es muss noch nicht mal Fett geschrieben sein wenn es unterstricen ist oder sowas würde auch schon eichen denke ich .


------------------
Gruss Free...

P.S. Ich weis das meine Rechtschreibung scheisse ist allso Bitte lass die Kommentare, Danke.

========================================


My World +-


Inaktiv
|
Julinator


Rock the board



Herkunft: Pfaffenhofen
Beiträge: 57
# Antwort: 7 - 06.10.2006 um 20:22 Uhr
Fett muss nich sein, da bin ich eher für unterstreichen.


Inaktiv
|
freeman
Thread-Ersteller


King for a day





Beiträge: 267
# Antwort: 8 - 08.10.2006 um 11:32 Uhr
Danke, jetzt sieht man auch wieder die Links

Schade ich dachte ihr habt das geändert aber das scheit nicht so :(


------------------
Gruss Free...

P.S. Ich weis das meine Rechtschreibung scheisse ist allso Bitte lass die Kommentare, Danke.

========================================


My World +-


Zuletzt editiert von freeman am 09.10.2006 um 13:58 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 8
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.